Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Allzweck-Rasenmäher ARM 37!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Allzweck-Rasenmäher ARM 37 von Bosch für euch zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr im August testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Juli hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team


Community_ARM-37.jpg


Die Tester für den Rasenmäher ARM 37 sind:

  • Bauergiesen
  • chrishainburg
  • Dorinax
  • flottemaus
  • FrankTapp
  • Franky1980
  • froschn
  • GoetzeG
  • jonaskar
  • Julchen2005
  • mandyreppner
  • Mathies
  • melau007
  • MichaelTec
  • Moondiver
  • MrGreen
  • Orka108
  • Rasputino
  • Sascha861
  • schlossermann
  • Sebastianus
  • shortyla
  • splatterjoe
  • thelittleDevil
  • TobiazoN
  • Video-Tester: kiralein2014
86 ANTWORTEN 86

Dirk81
Bronzemitglied
Schade, der hat ein Kabel sonst würde ich mich bewerben, aber ich hab einen mit Kabel, und der wird wenn gegen Akku ausgetauscht 🙂

Viel Erfolg den Bewerbern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal wieder ein tolles Projekt, habe aber vor kurzem erst einen neuen gekauft und lasse somit den anderen gerne den Vortritt. emoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Ich durfte letztes Jahr schon den Rotak testen. Hier bin ich raus.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ach ja wenn Bosch den PBHB 400 am Markt bringt bewerbe ich mich drum....
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden. den BaumHausBauer [\hide]

TroppY
Diamantmitglied
Boar das ist doch mal ein TestMaschinchen....
leider ist unsere Kunstrasenfläche auf dem Balkon zu klein deswegen
drück ich allen Bewerbern die emoticon.smilie_like.title

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir voriges Jahr einen Beziner mit Elektrostart gekauft.Die Blasen an den Händen im Früjahr hatte ich leid .Meine 1500 m2 mähe ich mit einem 56 cm Mähmesser und 7 Ps Benzin Motor.Viel Glück den Bewerbern

Der_Oger
Ehemaliges Mitglied
Hmmmm schade ich hab nen Benziner mit Antrieb !
Da ist der Mäher hier nix für mich ! Mag auch keine Kabel! Ich schaff das immerwieder die mit dem Trimmer zu Killen ! Deshalb arbeite ich da ausnahmslos mit PRCD!

Aber euch andren viel Glück beim Bewerben und dann bei. testen !

Paracord
Gute Seele
Grundsätzlich wäre Rasenmähertest toll, da ich als Nebenjob bei einem Landschaftsgärtner tätig bin und ich da viele Produkte kenne (vom Aufsitzmäher, über verschiedene Freischneider, Balkenmäher und eben auch Benzinrasenmäher). Mein Vater hat ebenfalls einen Bezinrasenmäher mit Antrieb (gerade wenn es nicht nur eben ist, sehr praktisch). Mit einem Echo Freischneider habe ich jetzt auch mal bei einem Freund das 70-100cm hohe Gras, Diesteln und Unkräuter weggemäh, daher wegen einem langen Krankenhausaufenthalt nicht vor Ort war - mit einem Rasenmäher wäre man da lange beschäftigt gewesen.

Bisher habe ich also viel Erfahrung mit Benzinmähern machen können und mit einem Akkumäher - meine eigene zu bearbeitende Gartenfläche hat ca. 100m2, da würde es also auch per Kabelmäher gehen, aber ich bin mir noch unsicher, ob ich mich bewerbe. Wie viele auch schon gesagt haben: Mahen per Kabel ist nicht so eine gute Idee, wenn man nicht nur eine kleine ebene Rasenfläche hat, bei der man das Kabel immer gut sieht. Ich habe auch einige Bäume und einen Minihügel mit Gras, aber auch dichten Blumen, wo sich das Kabel sicherlich auch mal schlecht sehen lässt.

Electrodummy
Goldmitglied
Super Test. Leider kommt er ein paar Jahre zu spät. Jetzt ist mein Rasen auf ein Minimum geschrumpft. Das schafft jetzt der Akku-Trimmer ART 23-10,8LI mit Links. emoticon.wink_smile.title

Ich wünsche allen Testern viel Spaß mit dem ARM 37. Das ist ein gaanz toller Mäher. Ihr werdet begeistert sein.
emoticon.smilie_blumen.title

mannheimskater
Bronzemitglied
Ich bin zwischen Akku und Kabel hin und her gerissen. Für den Schrebergarten ist es vermutlich egal, denn dort ist Stromversorgung.
Das geringe Gewicht gefällt mir sehr gut. Der Benzinmäher ist viel zu schwer und auch schon kurz vor der Rente.