Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Allzweck-Rasenmäher ARM 37!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Allzweck-Rasenmäher ARM 37 von Bosch für euch zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr im August testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Juli hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team


Community_ARM-37.jpg


Die Tester für den Rasenmäher ARM 37 sind:

  • Bauergiesen
  • chrishainburg
  • Dorinax
  • flottemaus
  • FrankTapp
  • Franky1980
  • froschn
  • GoetzeG
  • jonaskar
  • Julchen2005
  • mandyreppner
  • Mathies
  • melau007
  • MichaelTec
  • Moondiver
  • MrGreen
  • Orka108
  • Rasputino
  • Sascha861
  • schlossermann
  • Sebastianus
  • shortyla
  • splatterjoe
  • thelittleDevil
  • TobiazoN
  • Video-Tester: kiralein2014
86 ANTWORTEN 86

Stefan1971
Gute Seele
Den hänge ich mainen Robo dran.

MichaelTec
Jungspund
Der handliche Rasenmäher wäre ideal. Wir haben eine kleinere Rasenfläche und nur wenig Platz im Schuppen. Der Mäher würde da prima reinpassen.
Unser aktueller Elektro-Mäher ist schon etwa 13/14 Jahre alt und wird es nicht mehr lange durchhalten. Vielleicht klappt es ja dieses mal mit dem Test. Youtube-Kanal und Blog sind vorhanden.

thelittleDevil
Goldmitglied
Bei uns im Reihenmittelhaus wäre er auch ideal. Lagern müßte er unten im Heizungsraum und dann muß er immer zusammengeklappt die steile Außentreppe hochgeschleppt werden und oben auseinander geklappt. Ein Geringes Gewicht würde sich da sehr anbieten da meine Frau ab und an auch mal Rasenmähen möchte.
Der geringe Lagerplatzbedarf kommt auch sehr entgegen.

Blog und Bewertungserfahrung ist auch vorhanden.

Toby
Platinmitglied
Bei mir werkelt ein Indego. Bin also ebenfalls raus. An einen Rasenmäher gehört auch kein Kabel.
Man muss auch jönnen können. Den Bewerbern viel Glück.

ulip
Alter Hase
Bin glücklich über den Produkttest Juli, bei dem Rasenmäher bin ich raus.
Mag auch keine Kabel, für mich und meinen Garten kommt nur Benzin oder Akku in Frage.
Alles anderen viel Erfolg!

ckarbach
Silbermitglied
Na da bin ich doch direkt raus emoticon.teeth_smile.title .
Wir haben noch keinen Rasen und die Steine die so rumliegen mach ich noch mit dem billigen von Einhell klein der danach auf den Schrott wandert. emoticon.smilie_sonnenbrille.title
Das muss man ja keinem neuen Gerät antun.
Aber auf die Testberichte bin ich gespannt denn nach dem alten wird ein neuer fällig, sobald der Rasen da ist.

HOPPEL321
Goldmitglied
Der ist für mich auch nix,bei meinem "Gelände"ist Akku oder Benzin doch besser.Bin also auch raus,viel Spass den Testern.

Woody
Platinmitglied
ckarbach:
Na da bin ich doch direkt raus emoticon.teeth_smile.title .
Wir haben noch keinen Rasen und die Steine die so rumliegen mach ich noch mit dem billigen von Einhell klein der danach auf den Schrott wandert. emoticon.smilie_sonnenbrille.title
....


Unterschätz Einhell nicht 😉 Wir nutzen die günstigsten Einhell-Rasenmäher (rot oder blau ist egal) mindestens 2 Saisonen - gewerblicher Einsatz! Kaputt gehen meistens nur das Motoranwerfseil (aber das ist ohnehin Verschleißteil) und Gasbowdenzug. Wenige Euroersatzartikel.

Munze1
Silbermitglied
Kabel? Da bleibe ich lieber bei meinem Gardena Spindel Handrasenmäher.......

ckarbach
Silbermitglied
Woody:
Unterschätz Einhell nicht 😉 Wir nutzen die günstigsten Einhell-Rasenmäher (rot oder blau ist egal) mindestens 2 Saisonen - gewerblicher Einsatz! Kaputt gehen meistens nur das Motoranwerfseil (aber das ist ohnehin Verschleißteil) und Gasbowdenzug. Wenige Euroersatzartikel.



Mag schon sein aber der eine den ich hab ist vielleicht ein Montagsgerät oder so aber auf jeden Fall ist der nach dem Einsatz in dem Garten reif für den Wertstoffhof.

Der Motor bleibt vielleicht 😉