Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Allzweck-Rasenmäher ARM 37!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Allzweck-Rasenmäher ARM 37 von Bosch für euch zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr im August testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Juli hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team


Community_ARM-37.jpg


Die Tester für den Rasenmäher ARM 37 sind:

  • Bauergiesen
  • chrishainburg
  • Dorinax
  • flottemaus
  • FrankTapp
  • Franky1980
  • froschn
  • GoetzeG
  • jonaskar
  • Julchen2005
  • mandyreppner
  • Mathies
  • melau007
  • MichaelTec
  • Moondiver
  • MrGreen
  • Orka108
  • Rasputino
  • Sascha861
  • schlossermann
  • Sebastianus
  • shortyla
  • splatterjoe
  • thelittleDevil
  • TobiazoN
  • Video-Tester: kiralein2014
86 ANTWORTEN 86

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin mit meinem Rotak sehr zufrieden und wünsche allen Bewerber viel Glück.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Aha ein Mäher.... Ich hätte mich so auf die Nanokettensäge gefreut.... Aber nen Mäher , nein da bin ich raus, egal ob mit Akku oder Kabel

Zotteltier
Bronzemitglied
Schade, ich hatte mit der Akkuflex oder dem neuen 18V-Schrauber gerechnet. Beides hätte ich beim anstehenden großen Umzug gut testen können.

Komisch aber, dass der ARM heißt statt wie bisher Rotak, während sonst die englischen Typenbezeichnungen eingeführt werden.

Eiguggema
Platinmitglied
Hoizbastla:
Aha ein Mäher.... Ich hätte mich so auf die Nanokettensäge gefreut.... Aber nen Mäher , nein da bin ich raus, egal ob mit Akku oder Kabel

Ich habs ja geahnt. emoticon.teeth_smile.title

Kony
Alter Hase
liggle:
Was ist an den Kabeln nicht in Ordnung?


Das Kabel...bleibt überall hängen und ist im Weg (habe zuviel Bäume, Sträucher und Ecken), und man muss aufpassen, das man es nicht abschneidet (Rasenmäher/Vertikutierer/Heckenschere). Und nein, ich habe noch kein Kabel durchgeschnitten, aber fast...

Aufklärende Grüße
Kony

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäre gerne dabei. Hab gerade ein Haus gekauft, bei dem die Gartengröße ideal wäre für einen Mäher wie diesen.

Bisasam64
Alter Hase
Huuui, schönes Gerät aber ich bin raus. Ich bin ein Glücklicher Tester vom AdvancedMulti 18. Allen Bewerbern viel Glück und Ersatzkabel

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Elektrorasenmäher? bei 500qm und vielen Ecken? - da bin ich raus....

Bine
Diamantmitglied
Schöner Test , ich teste gerade und habe einen schönen Rotak 43 der mir vollkommen reicht.4
Viel Erfolg allen Bewerbern emoticon.smilie_like.title

s_engel
Silbermitglied
Wünsche ebenfalls den Bewerbern viel Glück.

Ich habe diesen Frühling den Kunstrasen vom Balkon geschmissen. Bin also raus. emoticon.regular_smile.title