Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Allzweck-Rasenmäher ARM 37!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Allzweck-Rasenmäher ARM 37 von Bosch für euch zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr im August testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Juli hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team


Community_ARM-37.jpg


Die Tester für den Rasenmäher ARM 37 sind:

  • Bauergiesen
  • chrishainburg
  • Dorinax
  • flottemaus
  • FrankTapp
  • Franky1980
  • froschn
  • GoetzeG
  • jonaskar
  • Julchen2005
  • mandyreppner
  • Mathies
  • melau007
  • MichaelTec
  • Moondiver
  • MrGreen
  • Orka108
  • Rasputino
  • Sascha861
  • schlossermann
  • Sebastianus
  • shortyla
  • splatterjoe
  • thelittleDevil
  • TobiazoN
  • Video-Tester: kiralein2014
86 ANTWORTEN 86

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! emoticon.regular_smile.title
Die Anschreiben werden euch separat zugeschickt und sollten bis Anfang/Mitte nächster Woche bei euch sein! Viel Spaß schon mal beim Testen!

kiralein2014
Platinmitglied
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
vorhin kam der DHL Bote und hat das heiß ersehnte Stück gebracht
auch bei mir war der Karton schon etwas ramponiert, sah aus als sei er bei DHL nochmals zugeklebt worden. Aber alles gut der Inhalt ist komplett, der Fragenkatolog allerdings auch nicht dabei aber dies ist ja schon beantwortet.
So morgen geht es dann mit dem Zusammenbau und kurzem Test los, nur schade das der Rasen einen Tag vor Bekanntgabe der Teilnehmer gemäht wurde nun muss ich noch einpaar Tage warten hoffe er wächst schnell.

Orka108
Goldmitglied
DHL hat das Paket gestern auch gebracht. Der Karton war von DHL neu verklebt worden.
Aber alle Teile waren vorhanden und der Rasenmäher war auch schnell zusammengebaut.
Leider regnet es hier immer Mal wieder so das der Rasen nicht abtrocknen. Deshalb beginnt der Test erst nächste Woche.
Bis dahin steht der Rasenmäher sehr dekorativ in der Diele. emoticon.regular_smile.title

froschn
Diamantmitglied
froschn:
Mein Mäher ist auch heute morgen per DHL Express gekommen. Nach der anfänglichen Freude stellte ich fest, dass der Karton beschädigt war und eine Stange vom Haltegriff fehlte...

Leider war der Paketmann schneller weg als ich reklamieren konnte.


Soooo....und jetzt einmal ein richtig fettes Lob an Bosch und unsere liebe MelanieO emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title
Denn heute, nur vier Tage nach der Reklamation, kam prompter Ersatz für mein elektronisches Schäfchen. Ich freue mich sehr, denn dann kann es nun endlich losgehen mit dem Test!

MichaelTec
Jungspund
Hab schon fleißig getestet und Videos gedreht

Fragekatalog habe ich aber bisher auch noch keinen per Post bekommen.

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen - das Anschreiben sollte auch diese Woche noch bei euch ankommen. Falls ein Tester seinen ARM noch nicht erhalten hat, bitte PN an mich. emoticon.regular_smile.title

splatterjoe
Grünschnabel
emoticon.smilie_schild-yippie.title ...mein Beitrag ist getan und ich hoffe er hilft bei der Verbesserung des Produktes und für den einen oder anderen hier im Forum, der sich für diesen Mäher interessiert.

Ich freue mich schon die anderen Berichte lesen zu können emoticon.shades_smile.title