Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im März, dem ersten Frühlingsmonat, suchen wir Produkttester für den Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI.
Er steht für kraftvolles, sauberes Trimmen ohne Unterbrechungen. Das neue Schneidsystem mit dem „Durablade“-Messer aus Nylon-Verbundstoff ist besonders stabil, gleichzeitig aber auch sehr flexibel. Es wird werkzeuglos in die dafür entwickelte Grundplatte eingeklickt und klappt automatisch ein, sobald es auf einen harten Gegenstand, wie z. B. einen Stein, trifft. Das „Durablade“-Messer hält bis zu zwölf Mal länger als bisherige Kunststoff-Messer. Darüber hinaus trennt es das Gras besonders sauber ab und sorgt so für schnelle Ergebnisse mit hoher Schnittqualität, bei hohem Bedienungskomfort.

Wartet in eurem Garten jede Menge Arbeit auf unseren unseren Rasentrimmer ART 26-18 LI?
Dann könnt Ihr euch vom 01.03. bis zum 25.03.2013 hier für den Produkttest bewerben.

Viel Erfolg wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.



Unser - diesmal nur 15-köpfiges - Test-Team für den Rasentrimmer ART 26-18 LI steht fest! Testen dürfen:


  • AndreasBrokop
  • froschn
  • Funny08
  • Gartenlufti
  • Giacomo
  • Kilara
  • Kreativkaiser
  • Lalime
  • Lissy55
  • MacNils
  • Montagekaiser
  • nirosta
  • sabolein
  • VolkerM
  • Woody

Wir gratulieren herzlich, freuen uns auf eure Berichte und wünschen euch optimale Testbedingungen bei hoffentlich herrlichstem Wetter! 🙂
Sofern dies noch nicht geschehen ist, bitte lest Euch unbedingt den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch.
174 ANTWORTEN 174

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich Mähe meinen Rasen jede Woche und alle Ränder am Teichzaun Baum Palisaden und Terrasse wo ich mit dem Rasenmäher nicht hin komme wird mit einer Rasenschere geschnitten.
Dieses Teil wäre Optimal für meine viele kanten und ecken;-)))
Obwohl ich gerade die Akkusäge Testen darf werde ich mich bewerben.
Man weis ja nie;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
Ich Mähe meinen Rasen jede Woche und alle Ränder am Teichzaun Baum Palisaden und Terrasse wo ich mit dem Rasenmäher nicht hin komme wird mit einer Rasenschere geschnitten.
Dieses Teil wäre Optimal für meine viele kanten und ecken;-)))
Obwohl ich gerade die Akkusäge Testen darf werde ich mich bewerben.
Man weis ja nie;-)))[/QUOTE

Urlaub vorbei :)...

pflymli
Ehemaliges Mitglied
2011jes:
@pflymli
Von dieser Seite hab ich das noch nie gesehen !
Gibts bei anderen Herstellern biologisch abbaubare Schneidmittel ?


auf alle Fälle sind metallische Messer meist aus Stahl und werden zu Rost und damit zu elementarem Eisen abgebaut, was die Natur incl. uns Menschen zugute kommt. aber jetzt nicht wieder an den Spinat denken mit seiner Mär.

Aber schön, mal den Gedankenreiz zu treffen.

Gruß, Ingo

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich waer fuer einen Produkttest eines Hochdruckreinigers, den koennte ich auch brauchen,....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
Ich Mähe meinen Rasen jede Woche und alle Ränder am Teichzaun Baum Palisaden und Terrasse wo ich mit dem Rasenmäher nicht hin komme wird mit einer Rasenschere geschnitten.
Dieses Teil wäre Optimal für meine viele kanten und ecken;-)))
Obwohl ich gerade die Akkusäge Testen darf werde ich mich bewerben.
Man weis ja nie;-)))



Ich habe vollstes Vertrauen in Deine Beständigkeit. emoticon.teeth_smile.title

2011jes
Alter Hase
Naja Eisen wird bei solchen Geräten wahrscheinlich wegen der Sicherheit von Bosch nicht verwendet.
Aber das Thema Mikroteilchen und Ende der Nahrungskette,( landet ja irgendwann in den Weltmeeren ) sollte bei Bosch mal bedacht werden. Wäre gut, wenn die Messer zumindest langfristig kompostierbar wären.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Holzkunst:
Holzharry:
Ich Mähe meinen Rasen jede Woche und alle Ränder am Teichzaun Baum Palisaden und Terrasse wo ich mit dem Rasenmäher nicht hin komme wird mit einer Rasenschere geschnitten.
Dieses Teil wäre Optimal für meine viele kanten und ecken;-)))
Obwohl ich gerade die Akkusäge Testen darf werde ich mich bewerben.
Man weis ja nie;-)))[/QUOTE

Urlaub vorbei :)...


Ja leider, war um 16: Uhr zuhause
25023.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich leider nichts wegen meinen 2x4m rasen wobei dann bräuchte ich den Rasenmäher von den Nachbarn nicht mehr?... emoticon.shades_smile.title

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
......Ich wünsche allen Bewerber viel Glück ......

woern63
Platinmitglied
Mir geht es ähnlich wie Holzharry: Obwohl ich gerade die Akkusäbelsäge Testen darf werde ich mich bewerben. (Wird ja irgendwann kommen, die Säge)
Bin bei meinem Örtlichen Bosch-Dealer schon in Preisverhandlungen wegen des ART 26-18 LI! getreten.
Würde die Haushaltskasse gut entlasten emoticon.regular_smile.title und keinen Stress mit der Frau.