Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unseren 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Februar 2020 hier: CityMower 18 - Der 18V-Akku-Rasenmäher für müheloses urbanes Gärtnern emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


62261.attach


Die Produkttester sind:

  • Zeuch
  • pitalie
  • MichealTec
  • ascii4711
  • ferdi_007
  • Mixbambullis
  • Nini126
  • kiralein2014
  • emdebe
  • schwarzemeersau
  • mit
  • giessermann
  • Lars_78
  • schreiberling1
  • onleine
213 ANTWORTEN 213

ascii4711
Alter Hase
Die Produktmanager sind aber gründlich. Denkt daran, ab 01.07. gilt eine reduzierte MwSt. Wäre doch ideal für Leute die noch Gartengeräte kaufen wollen 😉

Mixbambullis
Silbermitglied
Ich bin gespannt......in 14 Jahren, 83 Tagen, 12 Stunden und 49 Minuten gehe ich in Rente......ob wir bis dahin die Tests veröffentlicht sehen? emoticon.wink_smile.title

ascii4711
Alter Hase
Mixbambullis:
in 14 Jahren, 83 Tagen, 12 Stunden und 49 Minuten gehe ich in Rente...


Ah, bleibst auch noch zum Mittagessen? Hab ich an meinem letzten Tag auch vor. emoticon.smilie_rofl.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Nee, am 01.09.2034 um 08.00 h ist Rentenbeginn emoticon.smilie_like.title

ersapo
Gute Seele
ascii4711:
Die Produktmanager sind aber gründlich. Denkt daran, ab 01.07. gilt eine reduzierte MwSt. Wäre doch ideal für Leute die noch Gartengeräte kaufen wollen 😉

Ich habe mir den heute mal beim OBI angegugt. Wirklich haben möchte ich ihn micht.

ascii4711
Alter Hase
ersapo:

Ich habe mir den heute mal beim OBI angegugt. Wirklich haben möchte ich ihn micht.


Warum nicht? Was stört dich daran?

kiralein2014
Platinmitglied
Also ich finde ihn toll, super leicht und ratz fax sauber gemacht.

ascii4711
Alter Hase
kiralein2014:
Also ich finde ihn toll, super leicht und ratz fax sauber gemacht.


Ich glaube, da bist du nicht die einzigste emoticon.shades_smile.title

ersapo
Gute Seele
Ich warte bis die Tests veröffentlicht werden, dann sage ich was mich gestört hat.

arathorn76
Silbermitglied
ersapo:
Ich warte bis die Tests veröffentlicht werden, dann sage ich was mich gestört hat.


Warum?
Geschrieben sind die Tests doch schon, da kannst Du niemanden mehr beeinflussen.
Und wenn sich deine Meinung durch die Testberichte ändern sollte (ich hab auch mal aus einem Testbericht gelernt, wie man ein Gerät besser benutzt) dann kannst Du ja nochmal was dazu sagen.

Und für die Produktmanager (die teilweise mitlesen und teilweise über relevante Themen von der Moderation informiert werden) wäre dein Baumarkt-Eindruck sicher von Interesse.