Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Messer für Heckenschere PHS 46 G

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich bin noch recht neu hier und unsicher, ob ich meine Frage an der richtigen Stelle platziere. Ich wollte bei dem schönen Wetter die Buchshecke meiner Mutter schneiden. Die Heckenschere ist zwar schon relativ alt, die Hecke ist aber nur ca 8 Meter lang und sie wird nur 1 Mal im Jahr geschnitten, soll heißen die Schere wurde sehr wenig benutzt. Trotzdem hab ich geschafft das Messer zu zerbrechen, da war ein Ast wohl doch zu dick 😉 leider gibt es keine Ersatzteile mehr. Das Messer hat an einem Ende eine kreisrunde Öffnung und genau da ist die Bruchstelle, es kann also nicht repariert werden. Hat evtl. jemand so ein Messer noch in seinem Fundus und würde es mir verkaufen? Oder kann mir jemand einen Tip auf 1 Händler geben?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis
Bille
11 ANTWORTEN 11

Janinez
Diamantmitglied
eine schöne Aufgabe, ich hab in München schon öfter in einer Schule für Sehbehinderte und auch blinde Kinder gezaubert und sogar mit denen Workshops abgehalten - zuerst dachte ich, das kann nicht gehen, aber es ging sogar sehr gut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend, ich hab 1 Foto gemacht und versuche es anzuhängen. So was hab ich noch nie gemacht, ich hoffe es gelingt.
28963.attach