Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Heckenschere Universal HedgeCut 50

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur Universal HedgeCut 50 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der Universal HedgeCut 50 gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie gefällt dir das Design der Universal HedgeCut 50?
2. Wie würdest du das Ein- und Ausschalten der Heckenschere bewerten?
3. Welche Art von Hecken/Sträuchern hast du geschnitten?
4. Wie würdest du die Schnitt Leistung der Heckenschere beurteilen?
5. Würdest du die Universal HedgeCut 50 weiterempfehlen?
6. War der durchschaubare Handschutz vorne am Gerät während des Gebrauchs hilfreich?
7. Was ist dein Eindruck von der Lautstärke des Produkts während der Anwendung?
8. War die Heckenschere bequem zu nutzen und gut ausbalanciert?
9. Wie oft hast du die Universal HedgeCut 50 benutzt?
10. Hast du die Heckenschere nach ihrer Nutzung gereinigt, z.B. mit einem Tuch, einem Spray, etc.?
11. Hast du die Säge-Funktion genutzt? Wenn ja, war sie dir nützlich?
12. Wenn es eine Sache gäbe, die du am Produkt verbessern könntest, welche wäre es und warum?


Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
33 ANTWORTEN 33

Rookie
Silbermitglied
SylviaM:


Nanana, wir wollen jetzt mal nicht voreilig solche Motive unterstellen. Du weißt ja auch nicht was bei jedem die privaten Hintergründe sind und wer wieviel Zeit hat. emoticon.regular_smile.title


Die gab es auch bei mir. Zu dem Zeitpunkt ist mein Vater verstorben und ich habe um Aufschub gebeten. Trotzdem habe ich bei der Säbelsäge einen ausführlichen Bericht geschrieben und diverse Fotos gemacht. Jedoch fällt das hier häufig auf. User die hier aktiv sind, geben sich bei den Berichten Mühe. Die, die sich meist nur für Tests bewerben und ansonsten nichts machen, schreiben drei Zeilen und sind beim nächsten Test einfach wieder mit einer Bewerbung dabei.

Irgendwo hat schon mal jemand geschrieben, dass es in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist, dass eine Firma Maschinen an User verteilt, die dann getestet werden dürfen. Und gerade aus dem Grund sollte man sich wenigstens etwas Mühe geben.

Trixi
Goldmitglied
Rookie:


Die gab es auch bei mir. Zu dem Zeitpunkt ist mein Vater verstorben und ich habe um Aufschub gebeten. Trotzdem habe ich bei der Säbelsäge einen ausführlichen Bericht geschrieben und diverse Fotos gemacht. Jedoch fällt das hier häufig auf. User die hier aktiv sind, geben sich bei den Berichten Mühe. Die, die sich meist nur für Tests bewerben und ansonsten nichts machen, schreiben drei Zeilen und sind beim nächsten Test einfach wieder mit einer Bewerbung dabei.

Irgendwo hat schon mal jemand geschrieben, dass es in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist, dass eine Firma Maschinen an User verteilt, die dann getestet werden dürfen. Und gerade aus dem Grund sollte man sich wenigstens etwas Mühe geben.


Genauso sehe ich das auch emoticon.smilie_like.title

Diy1223
Grünschnabel
Sehr guter Testbericht ! Deckt sich. übrigens auch mit meiner bisherigen Erfahrung !

Holzpaul
Goldmitglied
Diy1223:
Sehr guter Testbericht ! Deckt sich. übrigens auch mit meiner bisherigen Erfahrung !


Welchen Testbericht meinst Du denn? Es gibt immerhin ich glaube 15 verschiedene.