Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Gartenschere EasyPrune

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur Easy Prune vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der Akku-Gartenschere EasyPrune gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie war dein erster Eindruck der EasyPrune?
  • Welche Projekte hast du mit Hilfe der EasyPrune umgesetzt? Wie bist du dabei genau vorgegangen?
  • Wie leicht fällt dir die Bedienung der EasyPrune? Wie präzise konntest du damit arbeiten?
  • Hast du die Griffe wie bei einer üblichen Gartenschere bis zum Schluss aktiv zusammengedrückt, oder hast du aufgehört, sobald die automatische Kraftunterstützung eingegriffen hat?
  • Hast du während der Benutzung der EasyPrune, die verschiedenen Stufen der Kraftunterstützung genutzt? Welche Stufe empfandst du als besonders hilfreich?
  • Hat die EasyPrune deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Gibt es etwas, was dir nicht gefällt und was deiner Meinung nach verbessert werden sollte?
  • Empfindest du die EasyPrune als sicher in der Benutzung?
  • Wie empfindest du das Gewicht der EasyPrune? Liegt die EasyPrune gut in der Hand und ist ausbalanciert?
  • Was könnte deiner Meinung nach bei der EasyPrune verbessert werden?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
135 ANTWORTEN 135

mit
Silbermitglied
Danke dafür. Ich bin dabei, mich durchzuarbeiten. Hoffentlich vergesse oder übersehe ich niemanden.

Timo1981
Silbermitglied
Also eines muss ich ja sagen aus meinem Bericht wurden Fotos entfernt selbst das Video wird nicht mehr angezeigt. Darf ich frage warum dieses gemacht wird ?

MelanieO
Alter Hase
Timo1981:
Also eines muss ich ja sagen aus meinem Bericht wurden Fotos entfernt selbst das Video wird nicht mehr angezeigt. Darf ich frage warum dieses gemacht wird ?


Das sollte nicht der Fall sein und war bestimmt nicht beabsichtigt. Falls etwas fehlt, fügen wir es gerne noch mit ein. Kannst du uns die Fotos und das Video (den Link dazu) bitte per E-Mail zusenden? An: redaktion@1-2-do.com emoticon.smilie_schild-danke.title

steinadler
Alter Hase
@MelanieO:
ich habe dir eine PN geschickt, bzgl. einem Defekt am Gerät.

MelanieO
Alter Hase
steinadler:
@MelanieO:
ich habe dir eine PN geschickt, bzgl. einem Defekt am Gerät.


Diese ist auch angekommen. emoticon.smilie_like.title Du bekommst gleich eine Antwort. emoticon.smilie_klatschen.title

Timo1981
Silbermitglied
So ich habe die Bilder versendet bitte in meinen Bericht einfügen