Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Gartenschere EasyPrune

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur Easy Prune vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der Akku-Gartenschere EasyPrune gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie war dein erster Eindruck der EasyPrune?
  • Welche Projekte hast du mit Hilfe der EasyPrune umgesetzt? Wie bist du dabei genau vorgegangen?
  • Wie leicht fällt dir die Bedienung der EasyPrune? Wie präzise konntest du damit arbeiten?
  • Hast du die Griffe wie bei einer üblichen Gartenschere bis zum Schluss aktiv zusammengedrückt, oder hast du aufgehört, sobald die automatische Kraftunterstützung eingegriffen hat?
  • Hast du während der Benutzung der EasyPrune, die verschiedenen Stufen der Kraftunterstützung genutzt? Welche Stufe empfandst du als besonders hilfreich?
  • Hat die EasyPrune deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Gibt es etwas, was dir nicht gefällt und was deiner Meinung nach verbessert werden sollte?
  • Empfindest du die EasyPrune als sicher in der Benutzung?
  • Wie empfindest du das Gewicht der EasyPrune? Liegt die EasyPrune gut in der Hand und ist ausbalanciert?
  • Was könnte deiner Meinung nach bei der EasyPrune verbessert werden?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
135 ANTWORTEN 135

anmaro69
Goldmitglied
Nun ist der erste Monat im neunen Jahr fast herum, klicke mich immer mal wieder in diesen Thread hinein mit der Hoffnung, nun die noch fehlenden Berichte dort zu sehen, aber leider stehen die immer noch aus emoticon.cry_smile.title Im Endeffekt ist das auch nicht von Bedeutung, allerdings liegt man neugieriger und interessierter Weise doch immer auf Lauerstellung :whatchutalkingabout

Es wird wahrscheinlich schon längst ein vollkommen neues Modell auf dem Markt sein, bevor die Berichte veröffentlicht worden sind emoticon.wink_smile.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Aktuell bei Schee und Eis wird wohl auch keiner ne Gartenschere brauchen/testen...

Bine
Diamantmitglied
Conan, die Tests sind doch schon lange abgeschlossen und liegen dem Produktmanager vor .
Und hier in NRW ist kein Schnee und Eis , wir haben aktuell +7 Grad .
Ich bin auch interessiert an die Testberichte und warte schon seit 4 Wochen auf neue emoticon.confused_smile.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Ahso ein Manager muss die freigeben/veröffentlichen...
Wusste ich nicht, Schande über mein Haupt!

Bine
Diamantmitglied
Moin Conan , ich verstehe auch nicht was da so lange dauert , denn die Berichte werden 1:1 hier veröffentlicht emoticon.smilie_schild-richtig.title
Es wird nix zensiert oder sonst was gemacht . Aber vielleicht hat sich beim Test noch der ein oder andere Fehler an der EasyPrune gezeigt die jetzt erst noch mal überarbeitet werden müssen . Ach , weißte , ich hab auch keine Ahnung was da so lange dauert , denn du weißt das man uns hier oft im dunkeln stehen lässt was im Hintergrund so mit den Testberichten gemacht wird emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Wenn Verbesserungen/Änderungen gemacht werden (müssen), dann ja sowieso erst nach den Testberichten. Dafür sind die ja auch da.
Und wenn die bisher immer zeitnah kamen, werden jetzt wohl keine mehr kommen. So meinte ich das...

Bine
Diamantmitglied
Stimmt wohl , dann warten wir mal ab , denn das keine Testberichte mehr kommen kann ich mir auch nicht vorstellen ... das gab es zumindest noch nicht emoticon.omg_smile.title mg_smile:

mit
Silbermitglied
Ich finde es bemerkenswert, daß bereits 2 weitere Tests durchgeführt wurden und vom letzten Test ( Rasenmäher ) bereits die ersten Testberichte eingestellt sind, obwohl von der EasyPrune noch Berichte fehlen.

Bine
Diamantmitglied
Da scheint momentan einiges zu haken :whatchutalkingabout

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für eure Geduld! emoticon.smilie_blumen.title Die Testberichte sind nun alle veröffentlicht: Die kraftunterstützte Akku-Gartenschere EasyPrune.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Anschauen und Beurteilen. emoticon.smilie_klatschen.title