Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Gartenschere EasyPrune

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur Easy Prune vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der Akku-Gartenschere EasyPrune gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie war dein erster Eindruck der EasyPrune?
  • Welche Projekte hast du mit Hilfe der EasyPrune umgesetzt? Wie bist du dabei genau vorgegangen?
  • Wie leicht fällt dir die Bedienung der EasyPrune? Wie präzise konntest du damit arbeiten?
  • Hast du die Griffe wie bei einer üblichen Gartenschere bis zum Schluss aktiv zusammengedrückt, oder hast du aufgehört, sobald die automatische Kraftunterstützung eingegriffen hat?
  • Hast du während der Benutzung der EasyPrune, die verschiedenen Stufen der Kraftunterstützung genutzt? Welche Stufe empfandst du als besonders hilfreich?
  • Hat die EasyPrune deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Gibt es etwas, was dir nicht gefällt und was deiner Meinung nach verbessert werden sollte?
  • Empfindest du die EasyPrune als sicher in der Benutzung?
  • Wie empfindest du das Gewicht der EasyPrune? Liegt die EasyPrune gut in der Hand und ist ausbalanciert?
  • Was könnte deiner Meinung nach bei der EasyPrune verbessert werden?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
135 ANTWORTEN 135

mit
Silbermitglied
Auch ich freue mich und bedanke mich nochmals bei allen Kommentatoren. Was die unscharfen Bilder vom Schnittbild angeht, ist mir das erst beim Einstellen auf dem PC aufgefallen. Da war es allerdings zu spät. In Zukunft kontrolliere ich die Bilder gleich, um ggf. noch nachzuarbeiten.

steinadler
Alter Hase
Wann geht es denn hier mit den fehlenden Testberichten weiter?

Timo1981
Silbermitglied
Also ich hatte mir eine Langeauszeit genommen aber ich Frage mich warum es mit denn Berichten nicht weiter geht.

Bine
Diamantmitglied
Lissy55:
Ich hatte in meinem Testbericht eine Frage an Bosch gerichtet. Leider ist sie mir nicht beantwortet worden.

Vielleicht hier nochmal:

Warum kostet diese Gartenschere bei Bosch um die 100€ und das unterste Angebot bei anderen Händlern liegt bei 60€?


Lissy , die Geräte bei Bosch werden auch nicht reduziert aber im Laden werden sie mit der Zeit reduziert. Verstehe sowas auch nicht , aber Bosch wird schon wissen warum sie ihre Preise so halten.

Lissy55
Platinmitglied
Danke Bine, aber da kaufe ich doch lieber im Laden, als direkt bei Bosch. Die 3 Jahresgarantie bekomme ich doch dann auch.

Bine
Diamantmitglied
Auf jeden Fall Lissy , und bei Bauhaus bekommt man sogar 5 Jahre Garantie emoticon.wink_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Bosch verkauft die Geräte an die Händler,zu warscheinlich unterschiedlichen Rabattstufen,je nach abnahmemenge,was der Händler dann als Marge draufschlägt ist seine Sache.Die Händler arbeiten aber meist mit Mischkalkulation,da wirds dann unübersichtlich warum der eine mehr der andere weniger nimmt.

MelanieO
Alter Hase
Timo1981:
Also ich hatte mir eine Langeauszeit genommen aber ich Frage mich warum es mit denn Berichten nicht weiter geht.


Wir warten leider noch auf Rückmeldung des Produktmanagers. Aber keine Sorge, die Veröffentlichung geht auf jeden Fall weiter. emoticon.teeth_smile.title Keiner eurer Berichte wird vergessen! emoticon.smilie_blumen.title

Bine
Diamantmitglied
Huhu , da jetzt bald Weihnachten ist , denke ich das es erst später hier weiter geht . :whatchutalkingabout Oder habt ihr uns vergessen ?

MelanieO
Alter Hase
Bine:
Huhu , da jetzt bald Weihnachten ist , denke ich das es erst später hier weiter geht . :whatchutalkingabout Oder habt ihr uns vergessen ?


Vergessen auf keinen Fall. Aber du hast recht, über die Feiertage werden wir keine Rückmeldung erhalten. Im neuen Jahr geht es dann weiter. emoticon.smilie_klatschen.title