Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kommt ihr bei dem Wetter im Garten voran???

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Hallo,
wie geht Ihr mit dem Wetter um??? Ich könnte ko..., kaum fängt man draußen an fällt der nächste Schnee. Bin jetzt seit 14 Tagen (mit 13 Tagen Schneepause) dran ein kleines Stück zu pflastern.....
104 ANTWORTEN 104

Bine
Diamantmitglied
Bastler2:
Letztes Jahr sind meine 7 x 7 cm Hölzer leicht in die Knie gegangen so viele Trauben haben dran gehangen emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Hallo Bine, dann mußt Du die schweren Trauben mal langsam "verweinen"!

"Düsseldorfer Weinlese" oder so. :wink:


hahahaha .... ich esse schon unmengen aber da hängen die Triebe voll mit Trauben , zuckersüß ..
Ich mache Aufgesetzten aus Kirchen und Johannisbeeren , das ist genug Allohol emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Ich mache Aufgesetzten aus Kirchen und Johannisbeeren , das ist genug Allohol emoticon.teeth_smile.title


...ist das die St Johann Kirche... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title lass mir bloß die Finger vom Meßwein...

Janinez
Diamantmitglied
so in den Beeten ist alles vertrocknete abgeschnitten, einiges neu ein- bzw. umgepflanzt. Auf die Gräber von Cleo und Maxi hab ich jetzt auch immer wieder kehrende Pflanzen drauf. Rosen bis auf 2 riesen stöcke zurückgeschnitten (bei uns fangen jetzt die Forsithien an zu blühen).
Die erste Kartoffelernte raus, überwinterte hauskräuter wieder rausgepflanzt

schnurzi
Platinmitglied
greypuma:
da muss ich dir leider wiedersprechen ,habe meine Pflanzen seit 20 Jahren ,waren mal 250 Stück !! alle 2 Jahre rupf ich die ÜBERLEBENDEN auseinander .und nehme nur die Herzchen ,sprich Mitte ..Wurzeln auspopeln .2 -3 Blätter bleiben dran ..habe jedes Jahr sehr gute Erträge ..manchmal bis in den Oktober rein .nach jeder Ernte .rupf ich alle überzähligen Blätter ab ..und die Teile treiben dann 2.3x im Jahr neu aus ..und das nun seit 20 Jahren
Erdbeeren aus dem EIGENEN Garten ..da weiss ich wer reingepinkelt hat ! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title meine Katze oder mein Hund ..!!


ich nehme jeden herbst senker von der mutterpflanze ab und setze keine um :lightbulb:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe am Mittwoch neue Gartenmöbel bekommen
und gleich bei Sonnenschein eingeweiht
gestern hab ich dann meine Blumenkästen bepflanzt
Nun sieht das doch alles mal nach Frühling aus 🙂