Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das für ein Tier?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim Abriss einer Trockenmauer haben mein Sohn und ich einen interessanten Gartenbewohner entdeckt. Wir sind uns leider nicht ganz sicher um was für ein Tier es sich handelt. Wir pendeln zwischen Molch und Krokodil. Kann mir wer sagen um wen es sich hier handelt?

24 ANTWORTEN 24

sabolein
Goldmitglied
ein Molchodil emoticon.teeth_smile.title oder ein Krokolch.
Cool, sowas seh ich hier nicht sonderlich oft. Das letzte, was ich in der Größenordnung zu Gesich bekommen hab, waren die zig Millionen kröten (gefühlte Millionen) die auf meiner Laufstrecke beschlossen hatten, zu wandern - und dabei hatten die sogar noch S*e*x auf dem Feldweg... ist es zu fassen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haben die es gut.

sabolein
Goldmitglied
Ricc:
Haben die es gut.

Das dachte ich mir auch

Brutus
Platinmitglied
Hätte er einen blauen Bauch, wäre es ein Brutusmolch, so ist er leider nur das Negativ davon ;o)

Bullweih
Bronzemitglied
Das ist Godzilla als Baby... frag die Japaner. emoticon.wink_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Der ist sicher schon Millionen Jahre alt. Bring den mal ins Museum... emoticon.wink_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Heimwerker_der_Herzen:
Oder ein Bauanleitung für nen Gürtel 😉


Achtung: Viele Arten von Krokodilen stehen unter Artenschutz!

Wer ein Gehege für die kleinen "Leder-Lieferanten" bauen will, gerne! Aber: Schon die Haltung geht - wenn überhaupt - nur unter Auflagen.

Und: Wer auf den Trichter kommt, seine eigene Kroko-Leder-Kollektion anzufertigen, könnte sich damit strafbar machen...

Mehr zum Thema Krokogator-Haltung:

http://crocodilians.eu/Mindestanf.pdf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir ist es seit Jahren der an einer Stelle sitzende südostkorianiche Gußrostmulch!

Er ist schwer auszumachen, ich hoffe man erkennt ihn. emoticon.confused.title
19183.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde das Tierchen für einen Gecko halten...

sehr niedlich, toll, wenn Du den bei Dir angesiedelt hast ! Der fängt allerlei Ungeziefer weg !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es könnte auch ein Gekko sein.