Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Grillen ohne Fleisch?

Liebe Grillfreundinnen und Grillfreunde, haltet euch fest, denn wir werfen heute ein kontroverses Thema auf und bewaffnen uns vorsorglich mit unserem IXO Barbecue, um dem Gegenwind zu trotzen. emoticon.teeth_smile.title Das Thema ist „Grillen ohn...

Susanne von Goldmitglied
  • 6410 Anzeigen
  • 79 Antworten
  • 0 Daumen

steinterrassenbau?

Steinterrassenbau ! Da ich so etwas zum ersten mal mache,wollte ich mir gerne noch ein paar Tips einholen bevor ich loslege.Vieleicht wißt ihr noch etwas wo ich noch gar nicht daran Gedacht habe.Also,ich möchte meine ca.36qm. große Terrasse neu gesta...

Was ist das für ein Tier?

Beim Abriss einer Trockenmauer haben mein Sohn und ich einen interessanten Gartenbewohner entdeckt. Wir sind uns leider nicht ganz sicher um was für ein Tier es sich handelt. Wir pendeln zwischen Molch und Krokodil. Kann mir wer sagen um wen es sich ...

Grill auf Backofen umbauen?!

Hallo,ich habe von einem Freund einen selbstgemauerten Grill geschenkt bekommen, ein riesiges und vorallem monstermäßig schweres Teil.Jetzt steht es im Garten an einem schönen Platz, aber als Grill wird es bei uns nicht oft hergenommen, weil wir eine...

gm1981 von Diamantmitglied
  • 5601 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.