Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rosen, Tulpen, Nelken? Was steht im Garten an?

Susanne
Goldmitglied
Was ist jetzt zu tun, von Aussaat, putzen, reparieren, ölen, schneiden bis hin zu Zwiebeln pflanzen? Langsam schmilzt der Schnee, und der Garten wird wieder sichtbar. Was tust Du jetzt als nächstes? Wo besteht dringender Handlungsbedarf und was kann noch warten? Oder betrittst Du den Garten erst wieder ab April, wenn?s draussen gemütlicher ist? Lass doch mal hören?
38 ANTWORTEN 38

Brutus
Platinmitglied
Hallo Imker, wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden.

Imker22
Silbermitglied
An Brutus

Danke, werd mich melden wenn ich hilfe brauche danke nochmals

Lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube er bräuchte weniger Hilfe, eher ein Programm. Üblicher Weise habe alle einen Acrobatreader. Der kann aber eben nur lesen und nicht schreiben.
Kann aber jedes kleine Tool sein. Die setzten sich meist als Drucker in den Rechner. Seine Seite kann man dann im Schreib- oder Grafikprogramm erstellen und "druckt" es virtuell als PDF aus.

Brutus
Platinmitglied
Ja genau das hätte ich dann auch als Erstes empfohlen. Pdf24 oder Pdf-Maker, gibt ja schon ne Menge Progs dafür. Direkt ein Word-Dokument in Pdf wandeln macht sich schon recht ordentlich.

Imker22
Silbermitglied
An Brutus und Ricc

Ich habe Acrobatreader, hab aber auch geglaubt das ich ein Programm hab, hab aber keins. Habe gerade das Programm PDFCreator heruntergeladen und bin schon gespannt wie es funktioniert, wisst ihr auch wie man hier dann die PDF-Dateien hier einstellt, als Link oder wie? Danke für eure Tips und hilfe

Lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber Jungs bitte dann einen neuen Thread aufmachen, denn wie Imker mit der Vollversion des AR umgeht gehört nun wirklich nicht hierher.....(sorry, dass ich schon wieder schimpfen muss)...aber hier sollte es doch um Rosen,Tulpen, Nelken und um GARTEN gehen, oda ewa nierd?

LG
Katrin

Imker22
Silbermitglied
An Magiclady

Das ist auch nicht geplant das ich das thema hier mit den erstellen einer PDF-Datei beschreibe, das kommt in ein eigenes Thema oder gar als projekt das weiss ich noch gar nicht. Aber leider kann ich noch kein Foto vom Garten einstellen, denn bei uns hat es gestern nacht/früh angefangen zu schneien. Ich hoffe nur das meine Bienen es überleben.

Lg Imker22

Brutus
Platinmitglied
Hallo Imker, wackel mal rüber in den Kaffeeklatsch, da schreibe ich was dazu. Und Magiclady, vollkommen korrekt, hier nicht, einfach auf den Kaffeeklatsch verweisen mit

----KK----

Imker22
Silbermitglied
Ok mache ich

Lg Imker22