Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Platzregen beim Betonieren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin stinksauer! Habe heute ein Podest zum Niveauausgleich auf meine Terassse betoniert (4 qm). Als ich den ersten Quadratmeter Estrichbeton verarbeitet hatte, kam auf einmal aus heiterem Himmel eine sehr heftiger Platzregen. Das Zelt, das ich dann drübergestellte habe liegt jetzt kaputt beim Nachbarn und der ganze Beton ist nass.
Frage: Kann ich das jetzt grade nochmal von vorn machen, oder hält das schon irgendwie?
Es soll ein Pool draufgestellt werden
30 ANTWORTEN 30

Gismo
Bronzemitglied
kasperleralf:
damit der Whirlpool "im Wasser" steht (welche Wortspiel, macht er dann ja sowieso emoticon.teeth_smile.title )

Wenn er schief steht musst du halt Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich ausweisen. Absperrung dazwischen nicht vergessen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Wenn er schief steht musst du halt Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich ausweisen. Absperrung dazwischen nicht vergessen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Jau, und Babewatch engagieren. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kasperleralf:
Jau, und Babewatch engagieren. emoticon.teeth_smile.title


Damit wäre ich vorsichtig. Bei manchen könnten Deine Beamvorräte sehr schnell schwinden.

SchnitzMichel
Alter Hase
Mönsch Ricc.. in dem Becken soll doch Wasser rein und nicht Beam 😉 emoticon.teeth_smile.title
Obwohl.... 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das habe ich eigentlich nicht gemeint. Gibt nur so einige in roten Badehosen, die sich dann absichtlich im Beampool ertränken würden 🙂

Gismo
Bronzemitglied
Ricc220773:
Das habe ich eigentlich nicht gemeint. Gibt nur so einige in roten Badehosen, die sich dann absichtlich im Beampool ertränken würden 🙂

"Locking for freedom" Hasenkopf emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Damit wäre ich vorsichtig. Bei manchen könnten Deine Beamvorräte sehr schnell schwinden.

Da mach' ich mir keine Sorgen: Ich hab' nur Paulaner und Rioja emoticon.teeth_smile.title

Wobei sich mir immer noch die Frage stellt: Soll ich das jetzt mal so lassen oder wieder wegreissen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, wenn Du meinst, dass der Untergrund stabil ist und sich nicht bewegt, sollte es halten. Wobei ich es aber lieber etwas dicker und mit Estrichmatte gemacht hätte.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ricc220773:
Also, wenn Du meinst, dass der Untergrund stabil ist und sich nicht bewegt, sollte es halten. Wobei ich es aber lieber etwas dicker und mit Estrichmatte gemacht hätte.
Wobei die Matten auch bei dieser Schichtdicke reingepasst hätten. 😉 Ich denke auch das sich diese Investition (ca. 7,5 €/m²) gelohnt hätte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Also, wenn Du meinst, dass der Untergrund stabil ist und sich nicht bewegt, sollte es halten. Wobei ich es aber lieber etwas dicker und mit Estrichmatte gemacht hätte.
Höher geht nicht, weil dann die Fenstersimse im Weg wären.
Estrichmatten sind drin!