Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Neues Wissensthema Photovoltaikanlage

Hallo,habe heute mal ein Wissensthema "Photovoltaikanlagen - Aufbau" eröffnet:http://www.1-2-do.com/wissen/index.php/Photovoltaik-Anlagen,_AufbauWenn jemand noch Anregungen oder Ergänzungsvorschläge hat, immer her damit.

dirkfulda von Silbermitglied
  • 1849 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Daumen

Platzregen beim Betonieren

Hallo, ich bin stinksauer! Habe heute ein Podest zum Niveauausgleich auf meine Terassse betoniert (4 qm). Als ich den ersten Quadratmeter Estrichbeton verarbeitet hatte, kam auf einmal aus heiterem Himmel eine sehr heftiger Platzregen. Das Zelt, das ...

Gartenmöbel restaurieren und verschönern

Liebe Community, ob Holz, Metall, Mosaik oder Stein: Wenn Gartenmöbel bei Wind und Wetter altern, gibt es zwei Möglichkeiten: Man nennt es liebevoll "Patina" und freundet sich damit an, oder man bewaffnet sich mit Schleifer, Schwamm, Bürste oder ...

Susanne von Goldmitglied
  • 12081 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Rasenschnitt Wohin??

Was macht ihr eigendlich mit eurem Rasenschnitt und Baumschnittabfällen.Bei meinen 3000 qm Rasen hab ich einiges davon,bisher hab ich das in einer Senke auf meinem Grundstück abgeladen,sozusagen kompostiert.Die Senke wurde schon von meinem Vater dazu...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 4747 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.