Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

meine Kräuterecke...wie siehts bei euch aus ??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hehe, irgendwie muss ich ja meine neuen Bilder unterbringen.....
78 ANTWORTEN 78

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Sascha,

du kannst uns ja dann später davon berichten, wenn du den Bau in Angriff nimmst.
Dabei immer an die Fotos denken, denn die vergisst man oft während der Bauphase.;)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
DietmarS:
Dabei immer an die Fotos denken, denn die vergisst man oft während der Bauphase.;)
Ich vergesse das nicht, ich hab da einfach keine Lust zu!. Wenn ich arbeite dann geht das gar nicht das da noch jemand knipst oder ich sogar zum knipsen die Arbeit unterbrechen soll.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Ich vergesse das nicht, ich hab da einfach keine Lust zu!. Wenn ich arbeite dann geht das gar nicht das da noch jemand knipst oder ich sogar zum knipsen die Arbeit unterbrechen soll.


Aber wo sollten denn dann unsere Projektfotos herkommen, wenn das alle so machen würdenemoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man muss ja auch mal eine schöpferische Pause einlegen oder mal ruhig nochmal über ein Problem nachdenken. Das sind optimale Momente zum Bilder machen. Oder man muss warten, bis die Farbe, der Kleister, der Mörtel, ... trocknet. Sehe da nicht das Problem.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
DietmarS:
Aber wo sollten denn dann unsere Projektfotos herkommen, wenn das alle so machen würdenemoticon.confused.title



Es gibt ja auch Leute die sich gerne mal ablenken lassen und dann Fotos machen. Ansonsten reicht mir persönlich immer die Ausgangssituation und dann das Endprodukt. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gerade bei komplexen Projekten wird das immer bemängelt. Ohne Zwischenfotos kann man das schlecht nachbauen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Tpercon:
Gerade bei komplexen Projekten wird das immer bemängelt. Ohne Zwischenfotos kann man das schlecht nachbauen.
Wenn ich mehrere Tage bzw. in mehreren Etappen an etwas arbeite dann ist es durchaus möglich das ich abends noch mal eben ein Foto mache, klar! Aber es ist die Frage für wen ich etwas baue, eigentlich mache ich die Sachen für mich bzw. mein Umfeld. Das später eventuell jemand durch einen Bericht o.ä. profitieren kann und man Hilfe, Ratschläge oder Ideen liefert ist ein ein rein netter Nebeneffekt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, wenn man ein umfangreicheres Projekt einstellt und nur Bilder vom Endstand zeigt, dann kann man es auch lassen.
- das Nachbauen ist ohne bebilderte Zwischenschritte für die meisten einfach nicht machbar
- ich fotografiere auch nicht meine fertig gekaufte und aufgestellte Küche und stelle sie als eigenes Projekt ein (überspitzt formuliert)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Tpercon:
Ich denke, wenn man ein umfangreicheres Projekt einstellt und nur Bilder vom Endstand zeigt, dann kann man es auch lassen.

DirkderBaumeister:
Ansonsten reicht mir persönlich immer die Ausgangssituation und dann das Endprodukt. 

DirkderBaumeister:
Wenn ich mehrere Tage bzw. in mehreren Etappen an etwas arbeite dann ist es durchaus möglich das ich abends noch mal eben ein Foto mache, klar! Aber es ist die Frage für wen ich etwas baue, eigentlich mache ich die Sachen für mich bzw. mein Umfeld. Das später eventuell jemand durch einen Bericht o.ä. profitieren kann und man Hilfe, Ratschläge oder Ideen liefert ist ein ein rein netter Nebeneffekt


Tpercon:
das Nachbauen ist ohne bebilderte Zwischenschritte für die meisten einfach nicht machbar
Ich persönlich baue und bastel in erster Linie nicht um es nachbauen zu lassen sondern um selbst etwas davon zu haben und wenn jemand dann dadurch inspiriert wird und Fragen hat beantworte ich diese gerne 😉


Tpercon:
ich fotografiere auch nicht meine fertig gekaufte und aufgestellte Küche und stelle sie als eigenes Projekt ein (überspitzt formuliert)
Ein Projekt ist ein einmaliges Vorhaben, das aus einem Satz von abgestimmten, gelenkten Tätigkeiten mit Anfangs- und Endtermin besteht und durchgeführt wird (laut Wiki), das bedeutet das im Laden gekaufte Artikel, in ihrer Ursprungsverwendungform aufgestellt, eigentlich generell keine Projekte sind bzw. erst durch Sonderarbeiten (Leitungsverlegung o.ä.) zum Projekt werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wollt ihr mir den Thread zumüllen ? (mal so logger nachfrag...? )
nix gegen euch, aber....;)