Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleines Kräuterbeet

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Mein Sohn 2 1/2 Jahre alt und ich haben heute für ihn ein kleines Kräuterbeet gebaut. Alles noch altes Holz das wir hatten
20 ANTWORTEN 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke mal, das man bei solchen "Projekten" nur den Grundgedanken bewerten sollte (Besser machen kann man immer noch)! emoticon.smilie_like.title

Kinder zeitnah die Entstehung von Nahrungsmitteln - hier Kräuter - zu Zeigen und Sie einzubeziehen - ist doch super !

Allein dafür gibt es von mir 5 Punkte

Janinez
Diamantmitglied
Tja nur mit Basilikum hab ich so gar kein Glück, nach spätestens 8 Tagen ist er hinüber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Basilikum aus der Kaufhalle ist getrieben und auf den kurzfristigen Verbrauch ausgelegt.
Da hilft am Besten selbst aussäen oder Jungpflanzen kaufen (geht auch jetzt noch) und nicht zu feucht und sonnig kultivieren. Mir gelingt es aber auch nicht immer. Basilikum hab ich generell im Topf auf dem Balkon, nicht im Freiland.

Janinez
Diamantmitglied
oh danke Ommama, dann brauch ich mich künftig nicht mehr zu ärgern

RobertMueser
Alter Hase
Gute Idee!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
euer Projekt sieht spitze aus! Ich bin mit meinem Sohn auch sehr oft im Garten, wir haben uns mal eine Ecke herausgesucht, die nur von uns beiden bepflanzt und gepflegt wird. Der Kleine scheint den grünen Daumen seiner Mutter geerbt zu haben 🙂
Übrigens gibt es sehr viel Zubehör - von Pflege bis kleineren Hilfsgütern - momentan günstig bei HSE24 zu ergattern! Wir haben uns dort mal umgehen und dachten, dass wir euch das mal mitteilen!
Meine Frau hat im übrigen so eine Cashback-Karte, damit sammelt sie Punkte bei Anbietern wie HSE24, vielleicht sammelt jemand von euch ja auch.

LG
RIch

Janinez
Diamantmitglied
Hallo RichiKiric Werbelinks mögen wir hier nicht, bitte entferne ihn wieder...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei HSE24 kaufen wir unser Zubehör auch ein.
Ich hab im Garten auch eine kleine Ecke, in der ich diverse Küchenkräuter anpflanze 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gefällt mir! Ich hab vor ca. 3 Monaten zusammen mit meiner Freundin ein Hochbeet gebaut.
Steht jetzt auf unserer Terrasse und macht sich nicht schlecht. Vielleicht schaff ich demnächst ein Bild hochzuladen...dafür sollt das Wetter bei uns aber mal besser werden 😞

Janinez
Diamantmitglied
wäre schön HobbyMan aber bei uns scheint seit 1 Std. die Sonne nach gefühlten Jahren mit Regen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,