Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grillen bei mir ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab jetzt endlich alles durch mit der Familie,am 8.8 könnten wir bei mir Grillen.
Ich würde vorschlagen so nach art Jeder bringt was mit und dann schaun wir mal.
Kurze PN an mich damit ich weiss wer so Interesse hat. :wink:
Ach ja,wäre im bereich Steinhude,oder auch mitten drinn im Ri-Mi- Ni Dreieck. :wink:
(Rinteln-Minden-Nienburg)
304 ANTWORTEN 304

Electrodummy
Goldmitglied
Nachdem Janinchen so wenige Bilder beanstandet hat, gibt es ein paar (nicht hinter die Löffel, sondern Bilder). Zur Erklärung:



  • ganz tolle Handschnitzkunst von Froschn und ihren Quappen
  • Detailansicht des Inhalts
  • Umgebung von Hoppel (ist doch fast flaches Land, ähnlich wie bei Ekaat)
  • Gibt es dort überall
  • So sehen da oben die Ortsdurchfahrten aus, auch wie bei Ekaat
  • Geburtshaus von Wilhelm Busch in Wiedensahl

35529.attach
35530.attach
35531.attach
35532.attach
35533.attach
35534.attach

froschn
Diamantmitglied
Ach, das war ein tolles Wochenende *schwärm*

Hoffentlich gibt es bald wieder ein Treffen, am liebsten mit gaaaanz vielen Heimwerkern 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
Da stimme ich dir voll und ganz bei. Erst jammern sie, daß niemand in die Gegend kommt, und dann ist was los und plötzlich hörst und siehst von ihnen nichts mehr. Das kanns ja wohl nicht gewesen sein. Für nächstes Jahr also fleißig die Trommel schlagen.

Terminlich sollte es in der schulfreien Zeit von Bayern sein, da ich sonst ohne meine Herzallerliebste kommen müsste. Ich bitte dich, das zu beachten. Danke, und ich bin auch bei dir dabei... emoticon.wink_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Wenn das nicht in den "Vorferien" der Bremer stattfindet, kommen wir sicherlich auch gerne vorbei. Bei den meisten war dieses Jahr schon Ferien, da waren wir noch etwas davon entfernt.

froschn
Diamantmitglied
ruesay:
Wenn das nicht in den "Vorferien" der Bremer stattfindet, kommen wir sicherlich auch gerne vorbei. Bei den meisten war dieses Jahr schon Ferien, da waren wir noch etwas davon entfernt.


Vorferien??? In welchem Zeitraum würde es Euch denn passen?

Electrodummy
Goldmitglied
Er meint also in den Ferien der Bremer. Das müsste mit Bayern abzustimmen sein, denn es gibt eine Zeitspanne, da hat das ganze Land Ferien. emoticon.teeth_smile.title

Zum Planen hilft vielleicht diese Seite hier: http://www.schulferien.org/ emoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Hab mal geschaut und schmeisse den 6. August in den Raum 🙂
Da haben wir alle noch Ferien.

Electrodummy
Goldmitglied
Termin wäre für mich in Ordnung. Jetzt warten wir mal, wer sich so alles meldet. emoticon.regular_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Electrodummy:
Er meint also in den Ferien der Bremer. Das müsste mit Bayern abzustimmen sein, denn es gibt eine Zeitspanne, da hat das ganze Land Ferien. emoticon.teeth_smile.title


Genau! In diesem Jahr war der Termin bei Hoppel in der Zeit, wo wir die letzten Tage auf den ersehnten Urlaub hingearbeitet haben. Leider war da mehr Stress, als die Zeit, bei Hoppel euch persönlich kennen zu lernen.!

6. August? Hört sich so erstmal klasse an. Aber vor Ende Januar haben wir keine Planung zusammen, da der Kindergarten erst zu Jahresende die Urlaubswünsche entgegen nimmt. Aber dieses Mal könnten wir ja früher planen... emoticon.teeth_smile.title

WWir melden uns rechtzeitig!

HOPPEL321
Goldmitglied
6.8. sieht gut aus,werd mal schaun ob ich andere Termine drumrum basteln kann. :wink: