Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grillen bei mir ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab jetzt endlich alles durch mit der Familie,am 8.8 könnten wir bei mir Grillen.
Ich würde vorschlagen so nach art Jeder bringt was mit und dann schaun wir mal.
Kurze PN an mich damit ich weiss wer so Interesse hat. :wink:
Ach ja,wäre im bereich Steinhude,oder auch mitten drinn im Ri-Mi- Ni Dreieck. :wink:
(Rinteln-Minden-Nienburg)
304 ANTWORTEN 304

froschn
Diamantmitglied
Wie wärs mit fliegen, Woody? Der Dortmunder Flughafen ist nur ca. 8km von hier entfernt 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Da gibts auch nicht so viele Staus,und schneller ist es auch. emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Vielleicht hat unsere beste Woody Höhenangst? emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Höhenangst jein, auf Leiter klettern ohne mich an einer Mauer anhalten zu können ist ein NoGo. Flugzeug kein Problem, wobei mir ja nur der Start und die Landung Spaß machen, das dazwischen langweilt mich nur.

Na ehrlich, das ist mir eindeutig zu weit.......ich fahr ja nicht mal zu HB, der vielleicht eine Autostunde entfernt wohnt. Früher bin ich gern Autogefahren, aber heutzutag machts einfach keinen Spaß mehr.

froschn
Diamantmitglied
Hmm...dann musst Du mal zur Grillparty einladen. Aber bitte mit Übernachtungsmöglichkeit 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Wäre ich dabei.könnt ich die Familie meines Schwagers besuche..wäre ja da auch.

Hoizbastla
Diamantmitglied
J, du hast keinen Griller? Wollte Dein Sohn nicht eh einen größeren? *duw*
Ich nehme dann den alten mit nach Österreich! emoticon.wink_smile.title Habs nicht geschafft, die Garage so zum zamräumen, dass das zweite Auto wieder rein passt...
Hast schon was wegen der Zapfanlage rausgefunden?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody:
Höhenangst jein, auf Leiter klettern ohne mich an einer Mauer anhalten zu können ist ein NoGo. Flugzeug kein Problem, wobei mir ja nur der Start und die Landung Spaß machen, das dazwischen langweilt mich nur.

Na ehrlich, das ist mir eindeutig zu weit.......ich fahr ja nicht mal zu HB, der vielleicht eine Autostunde entfernt wohnt. Früher bin ich gern Autogefahren, aber heutzutag machts einfach keinen Spaß mehr.

1 Stunde? Woody, sag mal fliegst du? von dir weg, würde ich eher 1 stunde 50 einplanen, das kommt ziemlich hin!

Woody
Platinmitglied
Ui, doch so weit HB? Und ich speis dich immer nur mit einem Kaffee ab. Nächstes Mal kriegst ein Kekserl dazu emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich hab ja auch zum Haus gmeint, und nicht zur temporären Dauerloesung...