Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Grill lackieren

Hallo Ich habe mir diese Auspuff Farbe(bis 800 Grad feuerfest) gekauft um einen Grill komplett neu zu lackieren. Meine Frage:Was passiert mit der Farbe an den Teilen die nicht langasam auf 200 Grad erhitz werden können? Ich kann ja nur die Feuerstell...

Balkon Holzfliesen zuschneiden

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage wegen meines Balkons: Ich habe Holz-Fliesen von Tchibo verlegt - haben ein einfaches Steck-System, insofern Idioten-sicher Mein Bakon ist aber leider nicht rechtwinklig, sondern eher Trapez-förmig, sodass ic...

Mauer verputzen

Hallo Leute, ich bin neu hier und würde mich freuen, hier etwas Hilfe zu erhalten. Ich habe vergangenes Jahr ein Haus gekauft. Im Garten habe ich eine kleine Mauer, die schön verputzt ist bzw. war. Nun bröckeln aber von einer Seite ei...

Unser Eigener Brunnen?

Wer hat Erfahrungen mit Brunnenbohrunternehmen gesammelt? Wir wollen in unseren Garten einen Brunnen bohren lassen. Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt. Mir als Brunnenbohr-Laien kann man ja viel erzählen. Von wegen der Tiefe, Gesteinsschichten, ...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.