Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Astschere gesucht

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich suche eine Astschere für die etwas Dickeren Äste,für die Kleinen hab ich die Ciso.
Was könnt ihr mir da Empfehlen?
Ich habe da eine vom Diskounter mit Teleskopgriffen,letztes Jahr hat sie noch gehalten,aber jetzt muss was vernünftiges her.
19 ANTWORTEN 19

HOPPEL321
Goldmitglied
Deswegen will ich ja meinen Rasemäherhändler ganz lieb fragen,da er mir vor 4Jahren einen Rasentraktor für 5000 euro und einen vertikutierer für 500 Euro verkauft hat,ist er
deutlich Verhandlungsbereiter.
Leider ist er im moment mit einem Bandscheibenschaden zur Kur.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Hatte gestern telefonischen Kontakt (stellvertretend für meinen Fast-Schwiegervater)mit einem Rasenmäherhändler, er war doch sehr unfreundlich. Ich habe ihn gefragt ob man das in einer Zeitung von seiner Handelskette beworbene Gerät zu dem angegebenen Preis auch bei ihm erwerben könnte oder nur online 
(Preisunterschied: 40 Euro; wenn man nicht online sondern in der nächsten Filiale - also beim angerufenen Händler- kauft, muss man dort noch ca 35km hinfahren. So dass der Preisunterschied noch deutlicher würde)
Hätte der Händler etwas besonnener gehandelt und gesagt : "Für den Preis nicht, aber ich kann Ihnen entgegenkommen in dem (z.B. "sie einen Servicegutschein bekommen" oder "ich kann mit dem Preis maximal um x Euro runtergehen"  hätte man sich die Mühe vielleicht gemacht und wäre hingefahren und hätte damit den Umsatz angekurbelt und vielleicht sogar noch ein weiteres Produkt gekauft. Aber so spart man jetzt eben 50 Euro 8Fahrkosten eingerechnet) und es wird sogar "frei Haus" mit Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz geliefert 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Manche Verkäufer verdienen diese Bezeichnung eben nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
wenn man eine Mega Astschere haben will, dann einfach mal dort nachschauen bzw. eine Anfrage stellen.

Die haben dort eine Astschere die ist der Hammer, aber auch teuer.http://www.horstmann-gartentechnik.de/

lg

HOPPEL321
Goldmitglied
Ekaat:
Manche Verkäufer verdienen diese Bezeichnung eben nicht!


Eben,Vorsicht Kunde droht mit Auftrag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würde ich auch gerne wissen. Überlege mir von hier die Fiskars Lx99 (ziemlich neu auf dem markt) oder die Wolf Garten RS900T zu holen.

Also wer Erfahrungen gemacht hat, lasst es mich bitte wissen.

lg,
GartenFreak emoticon.regular_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Hallo Hoppel, brauchst du eine günstige Kettensäge? emoticon.rolleyes.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Also ich habe eine Astschere vom Discounter und bei dickeren Ästen die
Bosch DIY Akku-Multisäge PST 10,8 LI. Wenn das nicht reicht, kommt die Säbelsäge ins spiel. Oder bei weicherem Holz auch mal der Bosch 2608000495 Handgriff für Säbelsägeblätter. emoticon.teeth_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Letzteren gibt es auch in Grün emoticon.smilie_yeah.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Thread ist schon so alt,die damalige Astschere wurden letztes Jahr schon wieder erneuert. :wink:
Und Kettensägen hab ich 2 Benziner,ich glaube das reicht. emoticon.teeth_smile.title