Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbruch im Keller

Muldenboy
Goldmitglied
heute früh 5:00 wurde ich von meiner geweckt, weil Haustür und Kellertür offen standen.
Mein Keller wurde aufgebrochen und sämtliche Bosch Maschinen geklaut ... ratzekahl alle weg 10 Maschinen inklusive Akkus und Ladegeräte !!! Toll ich habe es satt !!!
nur einen 30Jahre alten, immer noch funktionierenden Bosch-Akku-Schrauber PSR 9,6 VE haben die Ganoven stehen gelassen. wenigstens wurde nichts verwüstet.

Frage an die Bosch Moderatoren: die Testgeräte wurden ja mit einer Part/TeileNr auf den gelben A4 Seiten aufgeführt. Ist es möglich die Gerätenummer heraus zu bekommen?
die könnte ich nämlich auf der Polizei noch nachreichen.
Glaube aber nicht an ein Auffinden der Maschinen!
muss mich erst mal abreagieren ...
Grüße an alle Muldi

Ergänzung von gschafft:
Die Hilfe für unseren Muldi ist absolut bemerkenswert. So etwas gibt es selten und hier zeigt sich mal wieder eine wunderbare Foren-Gemeinschaft.

Damit jeder weiß was Muldi an Unterstützing erhält versuche ich mal eine Auflistung zu pflegen:

George1959 evtl. Stichsäge
sugrobi Parkside-Akkuschrauber
liggle PSB 500 RE
Mopsente evtl. 18V - Ladegerät
Samir Akkuschrauber
MopsHeim evtl. Schleifbock
ruesay Winkelschleifer

Nekesama PKS 18-Li (zugestellt)
Alpenjodel Handkreissäge und Exenterschleifer (zugestellt)
ruesay Dremel inklusive Bohrständer (zugestellt)
Neiki IXO (zugestellt)
Rainerle Bohrhammer und Flex (zugestellt)
gschafft PSR 18 LI-2 mit zwei 2,5 Ah Akkus und Ladegerät (zugestellt)
Daisy1905 Schlagbohrmaschine von Einhell (zugestellt)
Hoizbastla / Woody PST 18 Li / Zugabe (zugestellt)
Daisy1905 Kapp- u. Gehrungssäge, Elektrohobel von B+D (zugestellt)
Bine Oberfräse (zugestellt)
3radfahrer Stichsäge (zugestellt)

Und viele andere User die mit Gutscheinen und / oder Geld mithelfen emoticon.smilie_like.title
183 ANTWORTEN 183

firstofnine
Alter Hase
Muldi: auf jeden Fall Anzeige erstatten. Versicherung hin oder her: Wenn die den ******kerl erwischen hast Du vielleicht eine Chance Dein Werkzeug zurückzubekommen.

gschafft
Platinmitglied
Hey Lutz...

ich erinnere mich an die Zeit als du mir unermüdlich und immer kompetent Tipps und Tricks zum Drechseln gegeben hast. Und deine Schleifskizze für die Drechseleisen habe ich auch noch.

Ich möchte sehr gerne nun auch mal wieder was für dich machen, wenn ich kann. Mache doch mal eine Liste von dem fehlenden Werkzeug und ich schaue gleich nach was ich tun kann. Ich würde mich sehr freuen darüber...

Und wenn deine Adresse im Profil noch stimmt geht diese Woche an dich noch was raus.

schnurzi
Platinmitglied
Ja,so schnell kann es einen gehen, was man nicht Denken soll und ich bin Froh das wir ein Hund haben, das ist wirklich ein.... SCHADEN ..... ich würde dir auch gern was zukommen lassen, hab LEIDER nichts doppelt oder was ich nicht benötige... Schade... emoticon.omg_smile.title ((. Ich hab noch ein Kompressor, aber da FALLEN deine Mitbewohner aus den Bett, das bringt nichts

MariaG
Alter Hase
Oh hast Du aber Pech und dann nicht versichert, das ist wirklich schlimm.

Nekesama
Silbermitglied
@Moderatoren/Bosch: Ich habe die PKS 18-Li von euch zum Test bekommen, darf ich die Maschine, ohne finanzielle Forderungen, an Muldenboy verschenken?

Woody
Platinmitglied
DAS nenn ich Community und Zusammenhalt, was trotz mancher Differenzen unser 1-2-do ausmacht.

emoticon.smilie_like.title

ruesay
Goldmitglied
Nekesama:
@Moderatoren/Bosch: Ich habe die PKS 18-Li von euch zum Test bekommen, darf ich die Maschine, ohne finanzielle Forderungen, an Muldenboy verschenken?


Verneigung! Auch vor gschafft! emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
darf ich die Maschine, ohne finanzielle Forderungen, an Muldenboy verschenken?


Ohne Gewähr meine ich gelesen zu haben, daß man in der Bosch-Community die Testprodukte unentgeltlich weitergeben darf, da sie aber im Grunde nicht in den Besitz übergehen ist verschenken wahrscheinlich die falsche Formulierung.

Also nochmal zusammengefasst, ich meine Du darfst es an ihn weitergeben, und ich finde das eine nette Aktion!

Nekesama
Silbermitglied
Stelzengeher:
Ohne Gewähr meine ich gelesen zu haben, daß man in der Bosch-Community die Testprodukte unentgeltlich weitergeben darf, da sie aber im Grunde nicht in den Besitz übergehen ist verschenken wahrscheinlich die falsche Formulierung.

Also nochmal zusammengefasst, ich meine Du darfst es an ihn weitergeben, und ich finde das eine nette Aktion!


Ich meine mich auch entsinnen zu können das ich sie unentgeldlich abgeben darf, möchte mich aber nicht in die Nesseln setzen.

Den Besitz daran habe ich seit langer Zeit, hier wäre wenn dann strittig ob ich auch das Eigentum daran habe. ^^ Da dieser Umstand für mich unklar ist ja auch die Frage ob ich überhaupt berechtigt bin Besitz/Eigentum zu übertragen. *Korinthenkackermodus off* emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin jetzt echt bissel gerührt emoticon.regular_smile.title
Ich wusste ja, dass wir die besten Heimwerker haben, aber ich seid nicht die Besten ... ihr seid die ALLERBESTEN emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

@ Nekesama
Das würde in diesem Fall (unentgeldliches Überlassen) klargehen.
Wir übernehmen aber keine weitere Gewährleistung im Rahmen des Produkttests.
Die "Übergabe" dann auch bitte per PN klären emoticon.teeth_smile.title