Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbruch im Keller

Muldenboy
Goldmitglied
heute früh 5:00 wurde ich von meiner geweckt, weil Haustür und Kellertür offen standen.
Mein Keller wurde aufgebrochen und sämtliche Bosch Maschinen geklaut ... ratzekahl alle weg 10 Maschinen inklusive Akkus und Ladegeräte !!! Toll ich habe es satt !!!
nur einen 30Jahre alten, immer noch funktionierenden Bosch-Akku-Schrauber PSR 9,6 VE haben die Ganoven stehen gelassen. wenigstens wurde nichts verwüstet.

Frage an die Bosch Moderatoren: die Testgeräte wurden ja mit einer Part/TeileNr auf den gelben A4 Seiten aufgeführt. Ist es möglich die Gerätenummer heraus zu bekommen?
die könnte ich nämlich auf der Polizei noch nachreichen.
Glaube aber nicht an ein Auffinden der Maschinen!
muss mich erst mal abreagieren ...
Grüße an alle Muldi

Ergänzung von gschafft:
Die Hilfe für unseren Muldi ist absolut bemerkenswert. So etwas gibt es selten und hier zeigt sich mal wieder eine wunderbare Foren-Gemeinschaft.

Damit jeder weiß was Muldi an Unterstützing erhält versuche ich mal eine Auflistung zu pflegen:

George1959 evtl. Stichsäge
sugrobi Parkside-Akkuschrauber
liggle PSB 500 RE
Mopsente evtl. 18V - Ladegerät
Samir Akkuschrauber
MopsHeim evtl. Schleifbock
ruesay Winkelschleifer

Nekesama PKS 18-Li (zugestellt)
Alpenjodel Handkreissäge und Exenterschleifer (zugestellt)
ruesay Dremel inklusive Bohrständer (zugestellt)
Neiki IXO (zugestellt)
Rainerle Bohrhammer und Flex (zugestellt)
gschafft PSR 18 LI-2 mit zwei 2,5 Ah Akkus und Ladegerät (zugestellt)
Daisy1905 Schlagbohrmaschine von Einhell (zugestellt)
Hoizbastla / Woody PST 18 Li / Zugabe (zugestellt)
Daisy1905 Kapp- u. Gehrungssäge, Elektrohobel von B+D (zugestellt)
Bine Oberfräse (zugestellt)
3radfahrer Stichsäge (zugestellt)

Und viele andere User die mit Gutscheinen und / oder Geld mithelfen emoticon.smilie_like.title
183 ANTWORTEN 183

Woody
Platinmitglied
autsch emoticon.eek.title - mein Mitgefühl ist dir sicher. Wenigstens kriegst ja von der Versicherung was erstattet, bist doch gegen Einbruchdiebstahl versichert, oder?

Schlimmer ist wohl eher das Gefühl, da war jemand an meinen privaten Sachen.....

firstofnine
Alter Hase
Du hast auch mein Beileid - so etwas ist wirklich Mist und verbunden mit jede Menge Rennerei. Ich nehme an, Du wohnst in einem Mehrfamilienhaus und Dein Kellerabteil wurde aufgebrochen? Dann waren die Kerle immerhin nicht in Deiner Wohnung.
Mein Häuschen ist "protected by Amanda" => siehe Avatarbild. Die kann Einbrechern gegenüber ziemlich unfreundlich sein.

kjs
Diamantmitglied
Das tut weh! Hoffentlich zahlt die Versicherung und noch besser hoffentlich werden die Ganoven geschnappt. Wahrscheinlich taucht das Zeug auf ebay wieder auf und dann wäre es gut wenn man die Seriennummern hätte. Da oft das Typenschild zu Reklame gezeigt wird hat man es auf einen Blick.
Aber gute Erinnerung! Muß noch von ein paar Maschinen Fotos der Typenschilder machen und abspeichern.
Bei mir hätten sie da ziemlich Pech weil ein Großteil meiner Sachen 120V Maschinen sind.......

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ach du sch....!
Gar nicht gut, ich sollte meine Werkstatt auch noch ein drittes Mal absichern

Orka108
Goldmitglied
Oweia, ich bedaure dich ehrlich. Ich drück dir die Daumen das die Versicherung zahlt und die Einbrecher gefasst werden.
Die Seriennummern der Maschinen habe ich alle bei unter mytools eingetragen, werde sie aber auch alle nochmal fotografieren.

ruesay
Goldmitglied
Ich habe nichts an Worten, was dieses Gefühl tilgen kann. Zu den entwendeten Gerätschaften kann ich nur schreiben: "Die nächsten Maschinen sind die schönsten!" Du erhältst hier bestimmt Hilfe bezüglich der Nummern. Und wenn die Hausrat das Ganze abdeckt, bleibt "nur" der Schrecken und die Idee, wie man sowas zukünftig vermeiden kann.

cyberman
Platinmitglied
das ist wirklich Mist, ich hoffe das Du bald wieder einige Maschinen kaufen kannst und die Einbrecher gefasst werden. Nach meiner bescheidenen Meinung müsste jedem Dieb beim ersten mal eine Hand amputiert werden, dann würde er sich das beim nächsten mal überlegen.

gschafft
Platinmitglied
Oh... das sind ja schreckliche Nachrichten von dir.

Wenn die Einbrecher es nur auf Boschmaschinen abgesehen hatten mussten sie eigentlich wissen das es sich bei dir lohnt einzubrechen.

Ich gebe deine Frage bzgl. der Gerätenummer mal weiter...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wird gefühlt immer schlimmer... Ich drücke die Daumen, dass Dir dein entstandener Schaden von der Versicherung ersetzt wird.

Viel Glück!!