Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Elektrohobel PHO 2000!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im November könnt Ihr euch für den Produkttest des Elektrohobels PHO 2000 bewerben – mit nur 2,4 Kilogramm der leichteste Elektrohobel seiner Klasse.

Der PHO 2000 ist ein kompakter und leistungsstarker 680-Watt-Handhobel für den anspruchsvollen Heimwerker mit bis zu 2 mm Spantiefe. Er bietet viele innovative Funktionen und ist für ein besonders komfortables Arbeiten konzipiert.
Der Elektrohobel ist mit großflächigen Softgrip-Auflagen am Handgriff ausgestattet, welche zusätzlich eine leichtere Handhabung garantieren. Darüber hinaus verfügt er über zwei Spanauswurfgebläse, die Spänestau verhindern und somit für ein unterbrechungsfreies Arbeiten sorgen. Dank patentiertem Woodrazor-Messersystem ist beim Hobeln nur minimaler Kraftaufwand nötig und der Messerwechsel funktioniert schnell und einfach. Ein weiterer Vorteil des PHO 2000 ist der automatisch ausklappbare Parkschuh, welcher beim Ablegen des Hobels eine Beschädigung des Werkstückes oder des Hobelmessers verhindert.

Habt Ihr schon Ideen, wie Ihr den PHO 2000 testen könnt? Dann bewerbt euch bis zum 25. November hier für diesen Test.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg!

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.



Update vom 1.12.14.:
Testen dürfen diesmal:


  • abe12345
  • AlanLee
  • Alpenjodel
  • Bine
  • Brutus
  • carlos1151
  • ckarbach
  • cyberman
  • drehmeissel
  • FrankHaider
  • Giacomo
  • Hjargo
  • liggle
  • LoomiSpoerl
  • Michi1974
  • Mopsente
  • MopsHeim
  • PsyOps
  • sandburg
  • Santschik
  • starcke67
  • StefanSchenkel
  • UweSchiffer
  • VolkerM
  • xiszone
216 ANTWORTEN 216

StefanHe
Alter Hase
Nachdem ich den Winkelschleifer testen darf und keine Verwendung für einen Hobel habe Bewerbe ich mich diesmal nicht. Viel Glück den Bewerbern.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oja, so etwas fehlt mir noch! Muss mir noch etwas passendes überlegen!

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir vor einpaar Wochen den PHO 20-82 gekauft es wäre etwas unfair sich für eine Maschine zu bewerben die schon in mein Werkzeugschrank in ähnlicher Form liegt....
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und später den ausgewählten Testern viel Spaß

Woody
Platinmitglied
Da ich einen E-Hobel schon seit längerem mein Eigen nenne und diesen eher selten nutze, wäre es ebenfalls unfair, sich für diesen Test zu bewerben.

Viel Glück jenen, die ihn brauchen können.

Timo1981
Silbermitglied
Ich habe ein Projekte versuche es mal wieder

Zotteltier
Bronzemitglied
Das kann jetzt kein Zufall sein.. Ich hab heute morgen noch mit meiner Frau drüber gesprochen, dass ich meiner Tochter ne neue Zimmertür einbauen muss und gedacht, dass da ein Hobel hilfreich wäre...

gschafft
Platinmitglied
Zotteltier:
Das kann jetzt kein Zufall sein.. Ich hab heute morgen noch mit meiner Frau drüber gesprochen, dass ich meiner Tochter ne neue Zimmertür einbauen muss und gedacht, dass da ein Hobel hilfreich wäre...

Na dann bewerbe dich mal... und ein Projekt haste ja auch schon parat 🙂

cyberman
Platinmitglied
Ein Projekt habe ich, und ein Hobel fehlt mir noch, der stand für nächstes Jahr auf der Wunschliste, da werd ich mich doch gleich mal bewerben.

Nekesama
Silbermitglied
Einen E-Hobel habe ich zwar noch nicht, aber eben auch kein passendes Projekt. Dem entsprechend bewerbe ich mich auch nicht. Viel Erfolg den Bewerbern und viel Spaß beim testen. emoticon.teeth_smile.title