Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer erklärt mir bitte mal die Oberfräse????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich stell mich ja sonst nicht so doof an wenns um Werkzeuge geht, aber irgendwie komm ich mit der Oberfräse nicht zurecht. Wie genau stell ich das denn nun ein? Ich meine, bei mir senkt sich nichtmal was annähernd bis zu meinem Holz.....hab ich irgendwas vergessen zu drücken, umzulegen? Der rote Hebel auf der Rückseite, welche Bedeutung hat der?

Sorry für die blöde Frage, aber ich soll für einen Kumpel was fräsen und schaff einfach nicht das Teil zu bedienen.... emoticon.omg_smile.title
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist auch werksseitig ganz schön schwer eingestellt. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab ich den hinweis das man den schalter umlegen muß eigentlich nur überlesen oder steht das wirklich nicht in der anleitung???....wär dann ja mal ein guter tipp an BOSCH das noch nachzutragen in der anleitung 😉 aber so wie ich mich kenn, und weil ich meißt alles nur überfliege, stehts sicher irgendwo.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab nochmal geschaut, und nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch drüber gelsen. 😉

Naja nun wissens wir ja.

Holzfan
Bronzemitglied
Schau`doch mal bei einer Heimwerkerparty vorbei...

Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Schwiegervater war Modellbauschreiner. Der hat mich in die Geheimnisse der Oberfräse eingeweiht. Ich würde auf keinen Fall raten mit diesem kreativen Werkzeug nach Versuch und Irrtum zu arbeiten. Im Internet, bei den VHS und sogar in manchen Baumärkten werden Kurse angeboten. Für einen Beginner bringt das eine ganze Menge! Frag doch mal in Deinem BM.