Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKF 600 Professional

2011jes
Alter Hase
Ist die GKF 600 Professional eine vollwertige Oberfräse, jetzt wos noch dazu den TE 600 Fräskorb gibt? Gibts dafür auch einen anständigen Parallelanschlag?
Ich hatte noch nie eine Oberfräse, wäre diese kleine Fräse eine Möglichkeit für den Anfang?
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RedScorpion68:
Wenn Du eine kleine Kantenfräse mit zusätzlicher Taucheinheit suchst, kann ich dir die Makita RT0700C empfehlen. Heiko hat diese kleine mal getestet (zum Video).
Die Makita RT0700CX3 habe ich auch und bin super zufrieden damit. Die Arbeit damit macht riesen Spass.



Kann ich nur Zustimmen. Allerdings habe ich das CX2-Set. Was ist an dem CX3 anders/besser?
Ich schätze an der Fräse vor allem die Handlichkeit. Drehzahlregelung ist auch dabei und wenn man ehrlich ist, hat sie auch genug Power. Zur Not halt einen Durchgang mehr fräsen. Ich bin bisher noch an keine Grenzen gestoßen.

HansJoachim
Grünschnabel
sugrobi:
Allerdings habe ich das CX2-Set. Was ist an dem CX3 anders/besser?


Wenn ich mich recht erinnere ist das CX3-Set im MacPak statt in der Tasche.
Angabe ohne Gewähr emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann nicht sein. Mein CX2 war auch mit Systainer..... muss also was anderes sein...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wo da der Unterschied liegt?...Keine Ahnung. Neueres Modell? emoticon.confused.title Reimport? emoticon.confused.title

Vielleicht ist es nur eine Bezeichnung, wie die Sets zusammengestellt sind.
Mit Fräsersatz und Systainer lautet die Bezeichnung dann wohl MAKITA OBERFRÄSE RT 0700 CX5J.

Nachtrag:
Das hat mir nun keine Ruhe gelassen und durch Zufall glaube ich den Unterschied entdeckt zu haben.
Die Einhandfräse hat in allen Sets die Bezeichnung RT0700.
Die nachfolgenden Bezeichnungen, also CX2, CX3, CX5 beziehen sich auf das Set.

2011jes
Alter Hase
@sugrobi
Also wenn ich das cx 5 Set mit dem 2 er Set vergleiche ist nur der Unterschied Tasche - Systainer. Ich glaube dein Händler hat mitgedacht und hat Dir einfach statt "Kühltasche" das Set mit anständigen Koffer zugeschickt. emoticon.regular_smile.title

frhofer
Alter Hase
Kann mir jemand sagen, ob der Parallelanschlag, wie er bei Linus auf dem Foto zu sehen ist, auch an eine POF 600 passt? Sieht doch sehr brauchbar aus!! Wenn ja, hat derjenige sicher auch ne Ahnung von der Teilenummer und dem Preis emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
frhofer:
Kann mir jemand sagen, ob der Parallelanschlag, wie er bei Linus auf dem Foto zu sehen ist, auch an eine POF 600 passt? Sieht doch sehr brauchbar aus!! Wenn ja, hat derjenige sicher auch ne Ahnung von der Teilenummer und dem Preis emoticon.cool.title



Er passt nicht ...
*dieseauskunfthateine99,5%igesicherheitaufrichtig*

frhofer
Alter Hase
Schade :(:(

2011jes
Alter Hase
Das ist die POF 600 !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
2011jes:
Das ist die POF 600 !



... also auf meinem Foto ist definitiv KEINE POF ... emoticon.eek.title