Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Trio nach fast gleicher Studenzahl schon wieder kaputt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So langsam glaube ich dass da was nicht stimmen kann. Jetzt ist mein Dremel Trio schon wieder nach fast der glechen Zahl an Arbeitsstunden, wie mein erster mit dem selben **** kaputt gegangen und das bei 4mm Pappel. Also nicht wirklich ein Hinderniss. Jetzt frage ich mich natürlich wieso bei meinen Casemodding Kollegen das gleiche und auch nach fast der gleichen Anzahl an Stunden passiert. Klar wir benutzen den Trio recht oft aber das ist doch kein Zufall mehr?!

Vor allem gerade jetzt wo ich ihn dringenst bräuchte um ein Gehäuse für die Cebit fertig zu machen. 😞

Tut mir leid aber ich muss hier mal meinen Frust rauslassen darüber.

Grüße
Johannes
63 ANTWORTEN 63

Funny08
Goldmitglied
Tja Ruedi - das wäre sicherlich das Optimalste - wie gesagt ich bin auch kein Freund von diesen Geräten egal ob Bosch, Apple, Archos oder was weis ich da drauf steht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
...das Optimalste...

Das Besteste?? ;););)

Funny08
Goldmitglied
Das Superdupertopste 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woodworker83:
Sehr gutes Stichwort Rogsch : "Wenn alle in Deutschland zusammenhalten würden!"
Nenn mir eine Situation in der die Deutschen dass machen????

Da lob ich mir die Demos und den Zusammenhalt der Franzosen, die pochen auf ihr recht "Auf Teufel komm raus".


Gibt es nicht.....
Man muss sich ja teilweise nur die Kommentare in diversen Threads geben. Das was seit Jahren durch Politik & Co. versucht wird, scheint gut zu funktionieren.

Jeder hält sich irgendwie raus und meckert aber, wenn er selber einmal mit einem Problem da sitzt. Ich bin einer derjenigen, der so etwas nicht mitmacht.

Die Franzosen sind ja in dieser Hinsicht ja schon immer so. Allerdings eskalieren die Demos extrem.....

Wenn ich mitansehe, wieviele weinge in Deutschland wirklich den Verbraucherschutz usw. aufsuchen, wird mir übel......