Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Advanced TrimRouter 18V-8

Rookie
Silbermitglied

Die Franzosen dürfen hier wohl zuerst mit spielen. 😍

https://www.bosch-diy.com/fr/fr/p/ad...39d5000-v53687

Bin gespannt wann man sie bestellen kann.
100 ANTWORTEN 100

Rookie
Silbermitglied
Kony:
Heute in der Pressemeldung https://www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/starker-zuwachs-im-18v-power-for-all-system-237441.htm...


"Einzigartig im Heimwerker-Bereich durch Kombination aus Leistungsstärke und Kompaktheit"

Äh!?! Das is'n Makita Klon. So einzigartig kann die nicht sein. Und Ryobi hat auch so ein Teil. Und die sind auch für Heimwerker.

SvenSchubert
Grünschnabel
Ich weiß ja nicht, was Ihr wollt....Die Marketing-Prosa ist doch super emoticon.smilie_ironie02.title

Zumindest mal wieder eine Bereicherung bei Bosch grün. Die Angebotspalette ist bei stationären Geräten für Heimwerker, nicht zu verwechseln mit Bastlern, trotzdem stark ausbaufähigemoticon.smilie_like.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Milwaukee hat so etwas auch

Kony
Alter Hase
Das Marketing muss auch ihr Geld verdienen.
War da nicht vor Weihnachten auch ein Sondertest?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rookie:


"Einzigartig im Heimwerker-Bereich durch Kombination aus Leistungsstärke und Kompaktheit"

Äh!?! Das is'n Makita Klon. So einzigartig kann die nicht sein. Und Ryobi hat auch so ein Teil. Und die sind auch für Heimwerker.


Und Katsu hat es auch...
Frei nach dem Motto Hold my beer

Kony
Alter Hase
Vielleicht Punktet das gegenüber den Mitbewerbern
Hohe Effizienz und lange Lebensdauer dank bürstenlosem Motor
???

Rookie
Silbermitglied
Kony:
Vielleicht Punktet das gegenüber den Mitbewerbern ???


Haben die anderen auch 🙈

Milwaukee, Makita etc. kann man aus dem Vergleich schon raus lassen. Die sprechen ja den Profi an und die können ja selber nix dafür, dass Heimwerker den Kram kaufen. Aber von Heimwerker Firmen gibt's die Dinger auch. Selbst Einhell bringt beizeiten was raus.

gschafft
Platinmitglied
Sobald das Teil auf dem Markt bezogen werden kann, werde ich mir das besorgen... emoticon.smilie_yeah.title

kaosqlco
Diamantmitglied
gschafft:
Sobald das Teil auf dem Markt bezogen werden kann, werde ich mir das besorgen... emoticon.smilie_yeah.title


Und den 4Ah Akku auch?