Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fliesen lackieren ? !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat jemand zufällig Erfahrung mit Fliesenlacken? Welcher ist empfehlenswert?
Molto kostet doppelt so viel wie Wilkens, ist er auch doppelt so gut? 😉
Da wir im ganzen Haus komplett die Elektrik erneuern müssen wollen wir an den Fliesen sparen, gibt noch etliches, was wichtiger ist?
Danke für alle Postings
GlG
swiffer
35 ANTWORTEN 35

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat_Oyten:
Weninger Hülsenfrüchte!


Da gings ja wenigstens schneller.... bei uns ist eher das Problem: dünnere Comics bzw. kleinere Zeitungen emoticon.omg_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
swiffer:
Hat jemand zufällig Erfahrung mit Fliesenlacken? Welcher ist empfehlenswert?
Molto kostet doppelt so viel wie Wilkens, ist er auch doppelt so gut? 😉
Da wir im ganzen Haus komplett die Elektrik erneuern müssen wollen wir an den Fliesen sparen, gibt noch etliches, was wichtiger ist?
Danke für alle Postings
GlG
swiffer


ich verkauf das Zeug.......sehr ungern....
Molto/Jäger sind 2 k Grund und Deckanstrichsysteme auf Epoxybasis die einiges an Vorbereitung brauchen um wirklich (technisch) gute Ergebnisse zu erzielen.
(optisch find ich das Zeuch scheusssssslich !! )

ab und an auf kleinen Flächen mag es sinnvoll sein.....grossflächig eher zu teuer..

grüssle
sonouno ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, wir ziehen mit vier Leuten ein und mein Sohn freut sich auf sein eigenes Bad. Ist eben einfach da....
Wenn irgendwann mal wieder Geld da ist haben wir wohl noch genug andere Projekte. Schön finde ich Fliesenfarbe nicht, kann aber besser malen als Fliesen 😉
Vielleicht lassen wir es erst einmal einfach so, irgendwann ist ja dunkelblau / weiß gemustert auch wieder in..... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
swiffer:
...irgendwann ist ja dunkelblau / weiß gemustert auch wieder in..... emoticon.teeth_smile.title

Da kannste warten!
Absolute Trendfarbe war 1980 moosgrün. Also Bad, Zahnputzbecher, Klobürste und -deckel in moosgrün. Ein Zahnputzbecher ging kaputt. Bis heute habe ich moosgrün nicht wieder gesehen. Also habe ich das Haus 1992 verkauft.
Gruß
Ekaat+++

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ekaat_Oyten:
Ein Zahnputzbecher ging kaputt. Bis heute habe ich moosgrün nicht wieder gesehen. Also habe ich das Haus 1992 verkauft.


Ja einzig sinnvolle Lösung emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, das ist der Grund, warum ich erst die Zahnputzbecher gekauft habe und dann das Haus drum herum gebaut wurde. emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
igorle:
Tja, das ist der Grund, warum ich erst die Zahnputzbecher gekauft habe und dann das Haus drum herum gebaut wurde. emoticon.cool.title

Ach, dann wohnst Du da?!
709.attach

Susanne
Goldmitglied
swiffer:
Vielleicht lassen wir es erst einmal einfach so, irgendwann ist ja dunkelblau / weiß gemustert auch wieder in..... emoticon.teeth_smile.title


Blau-weiss st gerade wieder im Kommen, swiffer! Wirst Du sehen!

Aber wenn das Bad ohnehin so klein und verwinkelt ist, dann hilft vielleicht schon ein lustiger Duschvorhang (knallrot?), ein passendes Badelaken an der Wand und ein passender, ausreichend großer Badeteppich, und schon sieht man vielleicht gar nicht mehr viel von den Fliesen? 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Ekaat woher weißt du wo ich wohn 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also bei Moosgrün im Bad würde ich das Haus auch verkaufen. 🙂

Swiffer zeig doch mal ein Bild und wir überreden Dich alle, dass es richtig schön ist. Musst uns nur vertrauen.