Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Badezimmerrenovierung

Holzhugo
Alter Hase
Ein kleiner Tipp für alle die ihr Badezimmer renovieren wollen oder sollen. Bei mir hat Frau Holzhugo solange gejammert bis ich nicht mehr anders konnte. Die Fliesen von 1978 sind ja nun wirklich nicht mehr die schönsten bleiben aber drin und werden überklebt und verputzt. Im Bereich (alte) Badewanne und Dusche fehlten 3cm zum Fliesenniveau. Beim Baustoffhändler wurde mir zu "Flottofüll" geraten, ein Kalkzement mit Styroporanteilen. Fazit, das Material läßt sich sehr gut verarbeiten und ich konnte die fehlenden 3-4 Zentimeter in einem Arbeitsgang ausgleichen. 58246.attach58247.attach58248.attach
89 ANTWORTEN 89

arathorn76
Silbermitglied
Cnpeanut:
Wobei ich aufgrund des Nicks davon ausgehe, dass der Herr Arathorn wohl erst noch Geburtstag feiern wird dieses Jahr?!? Ansonsten wäre die Rechnung ja falsch gewesen;) emoticon.teeth_smile.title


Da könntest Du recht haben. Bist wohl ein ganz ein Schlaueremoticon.smilie_like.title - aber das ist unter uns Christians ja nix ungewöhnliches, wenn ich das mal so sagen darf
Und ich muss sogar noch mehr als ein halbes Jahr warten

Gruß
Christian

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:


über die Stränge, da hilft dann nur eine klare Ansage an den Holzhugo und er wird wieder brav.:whatchutalkingabout
.emoticon.wink_smile.title

Warst du das schon jemals? emoticon.regular_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Janinez:

Warst du das schon jemals? emoticon.regular_smile.title


Ohne meinen Anwalt sag ich jetzt mal nix mehremoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Als Hexe kann ich auch Gedanken lesen

Holzhugo
Alter Hase
Janinez:
Als Hexe kann ich auch Gedanken lesen


emoticon.embaressed_smile.title Ahem, tut mir leid für den letzten Gedanken Hexe aber gedacht ist gedacht.
Heute wird Buche-Stabverleimt für die Badezimmer-Innenreinrichtung beschafft denn Frau Hugo wird schon wieder so komisch ungeduldig. :whatchutalkingaboutKeine Minute Ruhe hat Mann.

Wolfgang111
Goldmitglied
So sind 'ne, die Ehegespönster. Immer ihren Kopf durchsetzen.

arathorn76
Silbermitglied
Tja, Lebensgefährte und Lebensgefahr haben nunmal zwei gleiche Wortstämme und Lebensgefahr ist ein Wort mit grammatikalisch weiblichem Geschlecht.

Zufall?
emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title

Holzhugo
Alter Hase
arathorn76:
Tja, Lebensgefährte und Lebensgefahr haben nunmal zwei gleiche Wortstämme und Lebensgefahr ist ein Wort mit grammatikalisch weiblichem Geschlecht.

Zufall?
emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title

Zufall ist das Pseudonym von Gott wenn er nicht mit seinem eigenen Namen Unterschreiben will.emoticon.wink_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Damit es mal weiter geht, heute hab ich die Ablagefläche vor dem (noch fehlende) Spiegel gebastelt. Aus 18mm Buchen-Leimholz mit Wachs in Grau behandelt.
In der Gästetoilette (vor dem Badezimmer renoviert) hab ich das auch gemacht und weil es mir gut gefällt kommt es jetzt auch ins Bad.
59026.attach59027.attach
So sieht es im Gäste-WC aus.
59028.attach

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:


emoticon.embaressed_smile.title Ahem, tut mir leid für den letzten Gedanken Hexe aber gedacht ist gedacht.
Heute wird Buche-Stabverleimt für die Badezimmer-Innenreinrichtung beschafft denn Frau Hugo wird schon wieder so komisch ungeduldig. :whatchutalkingaboutKeine Minute Ruhe hat Mann.


Diese Unruhe zeugt aber von großem Interesse an Deiner Person emoticon.regular_smile.title