Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Badezimmerrenovierung

Holzhugo
Alter Hase
Ein kleiner Tipp für alle die ihr Badezimmer renovieren wollen oder sollen. Bei mir hat Frau Holzhugo solange gejammert bis ich nicht mehr anders konnte. Die Fliesen von 1978 sind ja nun wirklich nicht mehr die schönsten bleiben aber drin und werden überklebt und verputzt. Im Bereich (alte) Badewanne und Dusche fehlten 3cm zum Fliesenniveau. Beim Baustoffhändler wurde mir zu "Flottofüll" geraten, ein Kalkzement mit Styroporanteilen. Fazit, das Material läßt sich sehr gut verarbeiten und ich konnte die fehlenden 3-4 Zentimeter in einem Arbeitsgang ausgleichen. 58246.attach58247.attach58248.attach
89 ANTWORTEN 89

arathorn76
Silbermitglied
Altmänner? Hör mal, ich bin grad so 24 Jahre alt (mit 18 Jahren Erfahrung darin 24 zu sein...) Aber nachdem ich die dreiviertel Nacht nicht und den dreiviertel Tag doch geschlafen habe hat sich mein Gedärm wieder erholt. Es trieb also auch noch auf der anderen Seite als wo Du unterstellt hast

Holzhugo
Alter Hase
arathorn76:
Altmänner? Hör mal, ich bin grad so 24 Jahre alt (mit 18 Jahren Erfahrung darin 24 zu sein...) Aber nachdem ich die dreiviertel Nacht nicht und den dreiviertel Tag doch geschlafen habe hat sich mein Gedärm wieder erholt. Es trieb also auch noch auf der anderen Seite als wo Du unterstellt hast

Oje, der arme Arathorn war krank. Ich hoffe Du wurdest auch ordentlich bemuttert und bemitleidet. Ein kranker Mann ist ja bekanntlich sehr beliebt bei der Lebensgefährtin.
Der Supergau ist ja so ein Brechdurchfall, wenn es vorne oben und hinten unten gleichzeitig kommt. emoticon.smilie_schild-uuups.title
Das mit dem "Alten Mann" nehme ich natürlich sofort zurück, ich dachte Arathorn76 ......naja, das Foto täuscht.

Janinez
Diamantmitglied
Tja, er hat wohl den Grillabend nicht so gut vertragen emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Jaja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...


Der Grill"abend" war übrigens gestern Mittag. Das waren die 3 Stunden wo ich wach war: ich stand am Grill

@Holzhugo mein Nick hat schon was mit meinem Alter zu tun, aber da ich den nicht jedes Jahr ändern will hab ich eine fixe Referenz gewähltemoticon.smilie_umarmung.title
Und welches Jahrhundert ich dabei weggelassen habe verrate ich nicht emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Holzhugo
Alter Hase
arathorn76:
Jaja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...
Der Grill"abend" war übrigens gestern Mittag. Das waren die 3 Stunden wo ich wach war: ich stand am Grill
@Holzhugo mein Nick hat schon was mit meinem Alter zu tun, aber da ich den nicht jedes Jahr ändern will hab ich eine fixe Referenz gewähltemoticon.smilie_umarmung.title
Und welches Jahrhundert ich dabei weggelassen habe verrate ich nicht emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Aha, hier sausen nicht nur Hexen rum sondern wir haben es auch noch mit Geistern zu tun. Wahrscheinlich hat Dich vor 300 Jahren ein Lehrmeister wegen grobem Unfug erschlagen und nun spukst Du als Widergänger im Forum herum.emoticon.smilie_troll.titleemoticon.regular_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Holzhugo:

Aha, hier sausen nicht nur Hexen rum sondern wir haben es auch noch mit Geistern zu tun. Wahrscheinlich hat Dich vor 300 Jahren ein Lehrmeister wegen grobem Unfug erschlagen und nun spukst Du als Widergänger im Forum herum.emoticon.smilie_troll.titleemoticon.regular_smile.title


Sei froh! würde ich nicht hier im Forum spuken käme ich der Reihe nach alle Forenten in ihrer Werkstatt besuchen um dort zu spucken emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

(ja, das c war Absicht)

Hazett
Silbermitglied
arathorn76:
Jaja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...


Der Grill"abend" war übrigens gestern Mittag. Das waren die 3 Stunden wo ich wach war: ich stand am Grill

@Holzhugo mein Nick hat schon was mit meinem Alter zu tun, aber da ich den nicht jedes Jahr ändern will hab ich eine fixe Referenz gewähltemoticon.smilie_umarmung.title
Und welches Jahrhundert ich dabei weggelassen habe verrate ich nicht emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


Also ganz bin ich nicht mit dem Spöttersatz einverstanden.. :-)) weil der die Basis von einer GUTEN Satire ist !
UND der lautet nämlich so... Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen.. !
Nur wird heutzutage die Sache mit dem Spott ÜBERTRIEBEN... weil nicht Jedermann den Unterschied zwischen " spöttisch und Verspotten "
kennt... ( mangels guter Erziehung z.B. ! )
Aber etwas möchte ich doch drauflegen ( ich sag.. I am sorry.. vorab ! ) ich glaube Du hast da nen Zahlen-Dreher nei gebracht .. 42 wäre richtig ?
Gruss... ( von einem Alten ! )

arathorn76
Silbermitglied
Hazett:
Also ganz bin ich nicht mit dem Spöttersatz einverstanden.. :-)) weil der die Basis von einer GUTEN Satire ist !
UND der lautet nämlich so... Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen.. !

Meine Umformulierung ist eine ANDERE Satire. Und da in meinem Post auf mich selbst bezogen eher harmlos. Prinzipiell eine Steigerung des Originals.

Hazett:
Nur wird heutzutage die Sache mit dem Spott ÜBERTRIEBEN... weil nicht Jedermann den Unterschied zwischen " spöttisch und Verspotten "
kennt... ( mangels guter Erziehung z.B. ! )

Die Gefahr besteht. In diesem Thread wurde nach meinem Dafürhalten die Grenze bisher nicht überschritten.

Hazett:
Aber etwas möchte ich doch drauflegen ( ich sag.. I am sorry.. vorab ! ) ich glaube Du hast da nen Zahlen-Dreher nei gebracht .. 42 wäre richtig ?
Gruss... ( von einem Alten ! )


Neinnein, kein Zahlendreher... zumindest nicht unbeabsichtigt. Einfach an einem fast beliebigen Punkt aufgehört Alter zu zählen und angefangen Erfahrung zu zählen.
Aber auch nur, weil ich ansonsten 0x2A Jahre alt bin

Holzhugo
Alter Hase
arathorn76:

Meine Umformulierung ist eine ANDERE Satire. Und da in meinem Post auf mich selbst bezogen eher harmlos. Prinzipiell eine Steigerung des Originals.
Die Gefahr besteht. In diesem Thread wurde nach meinem Dafürhalten die Grenze bisher nicht überschritten.

Ich verstehe diese Spötteleien als großen Spaß. Ich liebe so etwas und bilde mir ein zu merken mit wem ich mich in dieser Form austauschen kann. Klar, irgendwann hat das ganze Grenzen und nicht jeder versteht die "Töne" im Hintergrund richtig zu deuten zumal es ja echt schwierig ist ohne die Mimik des Gegenübers die Aussagen richtig zu interpretieren. Zugegeben, ab und an schlage ich auch über die Stränge, da hilft dann nur eine klare Ansage an den Holzhugo und er wird wieder brav.:whatchutalkingabout
Mein Spruch dazu: Wer austeilt muss auch einstecken können.emoticon.wink_smile.title

Cnpeanut
Silbermitglied
Man kann auch hinter jedem Spruch gleich etwas bösartiges vermuten oder einfach nur nen Spruch;) Ich denke, Arathorn hat da sich selbst ein wenig auf die Schippe genommen und jeder hat hier einmal müde gelächelt. Mancher hat das vielleicht etwas in den falschen Hals bekommen und auf sich oder andere bezogen...

Wobei ich aufgrund des Nicks davon ausgehe, dass der Herr Arathorn wohl erst noch Geburtstag feiern wird dieses Jahr?!? Ansonsten wäre die Rechnung ja falsch gewesen;) emoticon.teeth_smile.title