Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das PTK 3,6 LI Office Set!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im September könnt Ihr euch wieder für einen sehr coolen Test bewerben: Das PTK 3,6 LI Office Set.

Der PTK 3,6 LI im neuen Office Set von Bosch ist der erste Akku-Tacker, der auch Papier heften kann. Zum PTK 3,6 LI Office Set gehören zwei Zubehöre, die zum Heften von Papier beziehungsweise zum Binden von Broschüren ausgelegt sind. Darüber hinaus erledigt das handliche Gerät klassische Tacker-Aufgaben wie das Befestigen von dünnen Materialien auf Holz, das Polstern von Möbeln oder das Anbringen von Dekorationen für unterschiedliche Anlässe. Der handliche Akku-Tacker ist rund 15 x 16 x 5 Zentimeter klein, wiegt knapp 800 Gramm und lässt sich überall hin mitnehmen. Sein integrierter Lithium-Ionen-Akku entlädt sich kaum selbst und ist daher jederzeit einsatzbereit.

Habt Ihr schon Ideen, wie Ihr das PTK 3,6 LI Office Set testen könnt? Dann bewerbt euch bis zum 25. September hier.
Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

============================================

Testen dürfen:


  • BiggiR
  • debabba
  • Decosi
  • djdehne
  • Giacomo
  • HansBoehm
  • Holzmichel
  • ikosaeder
  • jrburk
  • kindergetuemmel
  • l00kus
  • magig74205
  • Mathedavid
  • metznallen
  • Mistral
  • Nekesama
  • Norbert52
  • Ommama
  • redfox
  • sabolein
  • sandro
  • Schreiberling
  • sommersun04
  • starcke67
  • Tekfreak


Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen! 🙂
Wer noch nie getestet hat: Bitte lest euch unbedingt den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Testprozess.
96 ANTWORTEN 96

sabolein
Goldmitglied
Och der ist ja wirklich niedlich 🙂
Heute konnt ich noch nix tackern (außer mal so die eine oder andere Probeklemme irgendwo rein) aber ist alles in Planung 🙂

Janinez
Diamantmitglied
na dann auf zum fröhlichen tackern, wünsch euch viele gute Ideen..............

debabba
Goldmitglied
juhu, emoticon.tounge_smile.title gestern ist er angekommen und heute morgen schon mit auf Arbeit!
Meine dicke Teileliste (27 Seiten) hat er mühelos geschafft! emoticon.smilie_like.title der Handtacker packt dies nicht!! :thumbs_down:

Nekesama
Silbermitglied
Zahnarztbesuch sei Dank konnte ich heute Stundenlang fröhlich tackern. Macht wirklich Spaß. Ich sehe es nur jetzt schon kommen das ich wieder endlooooose Seiten vollschreiben werden. emoticon.teeth_smile.title

Decosi
Alter Hase
Der PTK steht daheim bereit zum Tackern. Leider fehlt mir noch ein bischen Material, dann gehts aber los. Zum ausporbieren muss dann mal ein bischen Papier herhalten.

sabolein
Goldmitglied
ich merke mal eben an, dass die Testberichte bis Freitag abgeliefert sein sollen.
Ich brauch mir ja keinen Kopp mehr zu machen 😉 Meiner ist gerade in die Redaktion gewandert ...

Nekesama
Silbermitglied
sabolein:
ich merke mal eben an, dass die Testberichte bis Freitag abgeliefert sein sollen.
Ich brauch mir ja keinen Kopp mehr zu machen 😉 Meiner ist gerade in die Redaktion gewandert ...


Danke für die Erinnerung, aber bei mir biste 2 Tage zu spät. emoticon.tounge_smile.title

sabolein
Goldmitglied
och menno ... ich wollte doch auch mal was geschrieben haben um einen Beitrag nach oben zu fummeln 🙂

Nekesama:
Danke für die Erinnerung, aber bei mir biste 2 Tage zu spät. emoticon.tounge_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Sabo hat Dir das jetzt Dein Wecker gesagt - ich meine den Flugwecker - oder doch nur der Kalender? - der flog ja nicht.........

sandro
Goldmitglied
Huhu,
wann wird denn der Produkttest öffentlich?