Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das PTK 3,6 LI Office Set!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im September könnt Ihr euch wieder für einen sehr coolen Test bewerben: Das PTK 3,6 LI Office Set.

Der PTK 3,6 LI im neuen Office Set von Bosch ist der erste Akku-Tacker, der auch Papier heften kann. Zum PTK 3,6 LI Office Set gehören zwei Zubehöre, die zum Heften von Papier beziehungsweise zum Binden von Broschüren ausgelegt sind. Darüber hinaus erledigt das handliche Gerät klassische Tacker-Aufgaben wie das Befestigen von dünnen Materialien auf Holz, das Polstern von Möbeln oder das Anbringen von Dekorationen für unterschiedliche Anlässe. Der handliche Akku-Tacker ist rund 15 x 16 x 5 Zentimeter klein, wiegt knapp 800 Gramm und lässt sich überall hin mitnehmen. Sein integrierter Lithium-Ionen-Akku entlädt sich kaum selbst und ist daher jederzeit einsatzbereit.

Habt Ihr schon Ideen, wie Ihr das PTK 3,6 LI Office Set testen könnt? Dann bewerbt euch bis zum 25. September hier.
Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

============================================

Testen dürfen:


  • BiggiR
  • debabba
  • Decosi
  • djdehne
  • Giacomo
  • HansBoehm
  • Holzmichel
  • ikosaeder
  • jrburk
  • kindergetuemmel
  • l00kus
  • magig74205
  • Mathedavid
  • metznallen
  • Mistral
  • Nekesama
  • Norbert52
  • Ommama
  • redfox
  • sabolein
  • sandro
  • Schreiberling
  • sommersun04
  • starcke67
  • Tekfreak


Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen! 🙂
Wer noch nie getestet hat: Bitte lest euch unbedingt den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Testprozess.
96 ANTWORTEN 96

Janinez
Diamantmitglied
danke Ommama - aber woher weiß ich jetzt, dass die in meinen Tacker passen? Bei dem einen steht gar nichts bei dem Anderen die Bezeichung A53 bei mir steht aber nur 53............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Janine:
Such doch einfach im iNet nach der Bosch-Akku-Tacker-Bedienungsanleitung-Original-Zubehör-Teile-Nummer. Die liefert z.B. bei Amazon

Bosch 2609255821 DIY Klammern Typ 53 11.4 x 0.74 x 10 mm

P.S.: Im Lieferumfang des Office-Sets sind bereits 1000 St. enthalten ... Bewirb Dich! 😉
28614.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tja, dazu mußt du ein wenig mehr googeln aber ich kann dir sagen, daß sie zwar nicht standardisiert, aber doch vereinheitllicht sind - messe mal eine deiner Klammern aus (oder lies von der Verpackung ab und schau die Abmaße an. Die Differenz von 11,3 zu 11,4 kannst du vernachlässigen, sie liegt im Toleranzbereich.

Hier kannst du sehen, wenn du runter scrollst, welche Klammern für welche Geräte kompatibel sind http://www.ebay.de/itm/Tackerklammern-Typ-53-L-6-8-10-oder-12-mm-B-11-3mm-Handtackerklammern-Klammer...

Janinez
Diamantmitglied
danke Ommama ich bin da nicht so super mit so Zeug suchen. Ich hab die Maschine, will mir das Zubehör kaufen (wußte ja bis gestern nicht, dass es das gibt) und brauch da dann auch größere Klammern............ und die Bosch Nr. ist nicht die Amazon Nr. die ich bisher gefunden hatte - aber Deine scheint die richtige zu sein - danke

HOPPEL321
Goldmitglied
Auch hier halte ich mich raus,Büroarbeit war noch nie mein ding. :wink:

Electrodummy
Goldmitglied
Janinez - die Typ 53 Klammern gibt es bis 14mm Länge in jedem gut sortierten Baumarkt. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Aber leider nicht bei uns und ich will nicht ewig warten........

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Damit ich es nicht wieder vergesse habe ich mich gleich beworben;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, ich werde nocheinmal passen.

Ich habe einen kabelgebundenen "billigen grünen" von Lidl, der hat mich was die Durchschlagstärke angeht ziemlich verwöhnt. Und im Office-Bereich brauch ich so nen Tacker zu wenig - ich nutze den lieber zum Heimwerken 😃

Also viel Glück allen Bewerbern 😃