Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das PTK 3,6 LI Office Set!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im September könnt Ihr euch wieder für einen sehr coolen Test bewerben: Das PTK 3,6 LI Office Set.

Der PTK 3,6 LI im neuen Office Set von Bosch ist der erste Akku-Tacker, der auch Papier heften kann. Zum PTK 3,6 LI Office Set gehören zwei Zubehöre, die zum Heften von Papier beziehungsweise zum Binden von Broschüren ausgelegt sind. Darüber hinaus erledigt das handliche Gerät klassische Tacker-Aufgaben wie das Befestigen von dünnen Materialien auf Holz, das Polstern von Möbeln oder das Anbringen von Dekorationen für unterschiedliche Anlässe. Der handliche Akku-Tacker ist rund 15 x 16 x 5 Zentimeter klein, wiegt knapp 800 Gramm und lässt sich überall hin mitnehmen. Sein integrierter Lithium-Ionen-Akku entlädt sich kaum selbst und ist daher jederzeit einsatzbereit.

Habt Ihr schon Ideen, wie Ihr das PTK 3,6 LI Office Set testen könnt? Dann bewerbt euch bis zum 25. September hier.
Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

============================================

Testen dürfen:


  • BiggiR
  • debabba
  • Decosi
  • djdehne
  • Giacomo
  • HansBoehm
  • Holzmichel
  • ikosaeder
  • jrburk
  • kindergetuemmel
  • l00kus
  • magig74205
  • Mathedavid
  • metznallen
  • Mistral
  • Nekesama
  • Norbert52
  • Ommama
  • redfox
  • sabolein
  • sandro
  • Schreiberling
  • sommersun04
  • starcke67
  • Tekfreak


Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen! 🙂
Wer noch nie getestet hat: Bitte lest euch unbedingt den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Testprozess.
96 ANTWORTEN 96

keinerle
Alter Hase
Ich hab hier noch nen uralten handbetriebenen Tacker rumliegen... und selbst den erst einmal gebraucht... wenn überhaupt... also definitiv nichts für mich 🙂

Daher allen Bewerbern viel Glück und den Testern viel Spaß

MopsHeim
Silbermitglied
Sind schon gut aus gerüstet und so oft brauche wir so was nicht, viel Glück den Testern.

l00kus
Bronzemitglied
Für diverse Geschenke, Dekoartikel und das kleine Gartenhaus der Kinder sicherlich zu gebrauchen 😉 ... hätte ich diesen früher gehabt 😕

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ein Gerät, das im Garten und beim Basteln mit den Enkeln sehr gut zu gebrauchen ist und welches schon länger auf meiner "hätt ich gern" -Liste steht - ich werd mich also bewerben emoticon.wink_smile.title

liggle
Alter Hase
Ich habe eben erst das Heißluftgebläse testen dürfen. Deswegen lasse ich anderen gerne den Vortritt, zumal ich noch einen mechanischen Tacker habe, der deutlich kompakter ist. Damit komme ich besser in schmale Ecken.

Janinez
Diamantmitglied
braucht man für die Broschüren und dicke Papierstapel heften besondere Klammern?
Dann nächste Frage, woher bekomme ich die Klammern bei Amazon finde ich nur die 8mm brauche aber längere

Funny08
Goldmitglied
Kultige Idee - das ist doch was für so ein richtiges Beamtenzimmer 😉 oder halt für´s Home-Office - ich hab in den letzten Jahren wenn´s hoch kommt, 3 Blätter zusammengetackert 😉

Janinez
Diamantmitglied
ich bin lfd, am Verträge tackern und Steuerkram und und und-------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez, Klammern verschiedener Ausführungen gibts in jedem Baumarkt, aber die verarbeitbare Klammerausführung ist durch die Klammerzuführung im Gerät begrenzt.
In der Gebrauchsanweisung sollte stehen, welche Tackerausführungen (Klammern und Nägel) bis zu welcher Größe/Drahtstärke verwendbar sind.
Wir hatten ein ähnliches Gerät leihweise im Einsatz als wir vor einigen Wochen das Vereinsschuppendach neu mit Dachpappe versehen haben.

ich zitiere mal aus der Gerätebeschreibung:
Daten & Fakten:
Akkuspannung 3,6 V
Schläge 30 min-1
11,4-Klammern 4 – 10 mm
Maschinengewicht 0,8 kg

Janinez
Diamantmitglied
ja schon nur im Baumarkt haben sie nicht die passenden und bei Amazon finde ich nur die Größe 8 die hab ich aber ich bräucht die 10