Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das PFS 105 E Wallpaint

Susanne
Goldmitglied
Im Mai dreht sich auf 1-2-do.com alles um Wandgestaltung, liebe Community!

Und dazu passt ganz hervorragend eine weitere Produktneuvorstellung als Testgerät, das PFS 105 E Wallpaint, und die Kooperation mit SCHÖNER WOHNEN Farbe.

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv mit dem herrlichen neuen Bosch Werkzeug strukturierte Wände und Decken und schwer zugängige Ecken mit einer gleichmäßigen Farbschicht versehen und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
Doch damit nicht genug: Neben dem Testgerät erhalten alle Testerinnen und Tester je einen 10-Liter-Eimer SCHÖNER WOHNEN Polarweiß!
Mehr Informationen über diesen spannenden Test findet Ihr im Wissensartikel und auf der nagelneuen Bosch Microsite mit jeder Menge Wissenswertem zum PPR 250 und dem Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpain... (und übrigens auch mit einem lustigen Gewinnspiel! 😉

Fallen Euch schon jede Menge tolle Anwendungen für dieses fantastische Werkzeug ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne
254 ANTWORTEN 254

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Robert_E:
Hallo zusammen,

als stolzer Besitzer der PFS 105 E kann natürlich der Sprühkopf der PFS WallPaint zugekauft und verwendet werden.
Für die PFS 65 geht das nicht, da die Zerstäubungsenergie mit 65 Watt viel zu gering für die Dispersionsfarben und Menge ist.
Die Bestellnummer für die WallPaint-Pistole ist 1600 A00 0WF und sie wird 39,99 € kosten. Und kommt demnächst in den Handel.

Andersrum ist es natürlich ebenfalls möglich als WallPaint-Besitzer die Pistole der normalen PFS nachzurüsten. Bestellnummer: 1600 Z00 00L mit der UVP 29,99 € ist bereits verfügbar.

Gruß Robert


Danke Robert, für Deine nützlichen und guten Tipps zu diesem System. Fein das sich damit mal jemand auskennt. Hut ab.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich durfte schon die PFS 65 testen, deshalb lasse ich allen Anderen den Vortritt.Viel Glück allen Bewerbern. Ich bin gespannt auf die Testberichte.P.S.Mittlerweile hat meine Frau mit der PFS 65 zwei Holzdecken lackiert.Wir waren beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

sandro
Goldmitglied
Oh nein. Schon wieder so ein Wand bunt Macher. Und ich dachte ich hätte jetzt eine Ausrede für das streichen des Kindergartens. Naaaagut, dann versuche ich hier auch noch mal mein Glück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin Designerin und ich will mein ganzes Haus renovieren( meine 3 jährige Tochter hat ein Paar Wände "schön" gezeichnet :)), und außerdem will ich die Küche, das Wohnzimmer und die 2 Kinderzimmer umstylen.
Es wäre wunderbar wenn ich gewinnen würde. So hätte ich die Chance alles selbst machen und dadurch meine Familienmitglieder mit den Ergebnissen überraschen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo DanaPas,

um am Produkttest teilzunehmen benötigst Du mind. 1000 Punkte. Wofür Du wie viel bekommst, findest Du in den FAQ.

Zu erst solltest Du Dein Profil ausfüllen, Bosch braucht ja eventuell eine Lieferadresse 😉 , dann ein paar Beiträge im Forum, ein kleines Projekt oder einen Wissensartikel...?

sabolein
Goldmitglied
TischlerMS:
Na toll - jetzt hab ich soweit fast die ganze Wohnung fertig gemalert, gestrichen, gerollt, gepinselt und was sonst noch alles, jetzt kommt solch ein Teil als Testgerät. Was soll ich damit jetzt noch farbig gestalten? Oder einfach nochmal neue Farbe drauf, damit es deckt - grins. Wünsche allen Bewerbern viel Glück und Spass beim anschliessenden testen.


Schandflecken ausbessern, schicke Ornamente draufklöppeln ... Dir wird schon was einfallen 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn meine frau lust zum malen hat, dann werde ich mich auch mal bewerben.ich selbst bin viiiiiiiiiiel zu farblos!! ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey:)! Wie genial praktisch kommt den diese Testaktion gerufen!!
Ich habe mir für dieses Jahr drei Räume (die es bitter nötig habenemoticon.rolleyes.title emoticon.mad.title) zum streichen fest vorgenommen1 Kommt wie gerufen11!

Schupo01
Silbermitglied
GuentherFr:
Schon, aber auf der Einkaufsliste steht noch so viel Werkzeug!!!


Da ist mal wieder ein Ansatz von falscher Logistik:

"Von der Einkaufsliste direkt in die Werkzeugkiste" sollte das Motto lauten. Aber manchmal enden solche Aktionen auch "mit der Bratpfanne am Hinterkopf" - jedenfalls bei mir... emoticon.omg_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Schupo01:
...
Aber manchmal enden solche Aktionen auch "mit der Bratpfanne am Hinterkopf" - jedenfalls bei mir... emoticon.omg_smile.title

Nicht gut... gar nicht gut... gibt weiche Birne mit Hirnhautentzündung emoticon.teeth_smile.title