Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das PFS 105 E Wallpaint

Susanne
Goldmitglied
Im Mai dreht sich auf 1-2-do.com alles um Wandgestaltung, liebe Community!

Und dazu passt ganz hervorragend eine weitere Produktneuvorstellung als Testgerät, das PFS 105 E Wallpaint, und die Kooperation mit SCHÖNER WOHNEN Farbe.

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv mit dem herrlichen neuen Bosch Werkzeug strukturierte Wände und Decken und schwer zugängige Ecken mit einer gleichmäßigen Farbschicht versehen und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
Doch damit nicht genug: Neben dem Testgerät erhalten alle Testerinnen und Tester je einen 10-Liter-Eimer SCHÖNER WOHNEN Polarweiß!
Mehr Informationen über diesen spannenden Test findet Ihr im Wissensartikel und auf der nagelneuen Bosch Microsite mit jeder Menge Wissenswertem zum PPR 250 und dem Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpain... (und übrigens auch mit einem lustigen Gewinnspiel! 😉

Fallen Euch schon jede Menge tolle Anwendungen für dieses fantastische Werkzeug ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne
254 ANTWORTEN 254

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim Zaun streichen würde mich interessieren, wie man es hinbekommt, nicht die Hälfte der Farbe durch die Ritzen zu sprühen. Entweder mit Punktstrahl oder mit senk- oder waagerechtem Strahl je nach Ausrichtung der Zaunelemente.

Freue mich auf Erfahrungen dazu.

Ruedi1952
Alter Hase
Ich warte auch noch auf besseres Wetter hoffe nächste Mittwoch klappt es, um die Gartenmöbel und den Zaun zu spritzen. Denke der Rundstrahl sollte das beste Ergebnis bringen, kann da aber nur auf meine Erfahrungen mit der Hochdruck Spritztpistole zurückgreifen.

ElseKling
Alter Hase
Susanne:
Hallo ElseKling und alle Tester,
wahrscheinlich hattest Du das überlesen, und damit bist Du nicht allein, das geht vielen Testern ähnlich. 😉
Deshalb noch einmal an dieser Stelle: Bitte lest Euch doch auch immer nochmal unseren Artikel "Produkttests auf 1-2-do.com" durch.
Viele Grüße
Susanne


Hallo Susanne,
danke für die Antwort! Der Artikel war mir nicht bekannt. Vielleicht als Idee, den Link allen Testern nach deren Auswahl noch mal schicken?

LG
Fritz

Susanne
Goldmitglied
Gute Idee, Fritz! Genau so machen wir das jetzt!
Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na 1000 Punkte sind unrealistich, habe das grade entdeckt.. müsste ich das Forum und alles mögliche zu müllen und das ist nicht sinn der Sache 😉

Hätte noch ein Bad das noch viel Farbe brauch 😄

Die Gewinner dürfen sich dann bei mir Melden zum Abkleben und einfärben! 😄

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Hesse79

Dein Punktestand ist doch gar nicht so schlecht!

Noch schnell dein Profil ausfüllen (500 Punkte) und du hast die 1000 schon fast geschafft emoticon.omg_smile.title )

dirkfulda
Silbermitglied
Hesse79:
Na 1000 Punkte sind unrealistich, habe das grade entdeckt.. müsste ich das Forum und alles mögliche zu müllen und das ist nicht sinn der Sache 😉

Hätte noch ein Bad das noch viel Farbe brauch 😄

Die Gewinner dürfen sich dann bei mir Melden zum Abkleben und einfärben! 😄


Da wärst Du jetzt eh zu spät für, das PFS gab es im Mai als Testgerät, diesen Monat iste der Akkuschrauber PSR Select dran. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Da wärst Du jetzt eh zu spät für, das PFS gab es im Mai als Testgerät, diesen Monat iste der Akkuschrauber PSR Select dran. 😉


Aber es gibt noch viele andere emoticon.omg_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da kommt man ja nicht mehr mit emoticon.shades_smile.title

Die gewinner dürfen sich trotzdem Melden emoticon.teeth_smile.title

Closed wäre in dem fall gut, dann passiert das nicht mehr 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Hesse79:
Closed wäre in dem fall gut, dann passiert das nicht mehr 😉


Hier können die Testteilnehmer aber schon mal erste Erfahrungen mitteilen bevor die Testberichte dann Online sind.
Das aktuelle Testprodukt findest Du oben bei den wechselnden Bannern.