Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Heißluftgebläse PHG 630 DCE!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Juli könnt Ihr euch als Tester für das Heißluftgebläse PHG 630 DCE bewerben!

Das Heißluftgebläse PHG 630 DCE bietet nicht nur mehr Sicherheit und Bedienkomfort als die Vorgängermodelle, es ist mit 2.000 Watt Leistungsaufnahme auch stärker als je zuvor und dank Digitalanzeige und Thermosicherungsfunktion ausgesprochen flexibel in der Anwendung. Sein besonderes Merkmal ist die stufenlose Temperatureinstellung mit Kaltstufe (50-630 °C).
Je nach Anwendung lässt sich die Temperatur jederzeit per Tastendruck regulieren. So kann auch bei filigranen Arbeiten mit dem PHG 630 DCE nichts anbrennen, denn die voreingestellte Temperatur wird elektronisch konstant gehalten. Das ermöglicht beispielsweise präzise Löt- und Schweißarbeiten oder das Anbringen empfindlicher Folien.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 27. Juli als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
134 ANTWORTEN 134

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ LoomiSpoerl

Zuerst wird gesammelt. Dann gehen die Testberichte zum Produktmanager des Gerätes.
Bekommen wir die "Freigabe" schalten wir die Testberichte auf live. Es geht hier nicht um eine Bewertung, sondern eher um eine Kontrolle zum Thema Benutzungsfehler - gibt es aber eher selten 😉

Dein Testbericht sieht auf den ersten Blick schon richtig super aus 🙂

Timo1981
Silbermitglied
Bin auch gespannt auf andere Test Ergebnisse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schöne Testberichte übrigens. Ich sehe, dass wir Tester uns in diesem Fall ziemlich einig sind, dass es ein tolles Gerät ist. Danke nochmals für die Möglichkeit, hier mittesten zu dürfen. emoticon.regular_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Finde ich auch bin gespannt was die anderen sagen wenn sie unsere Berichte lesen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jaaa, bin ja auch weiter fleißig damit, musste nur ne Pause einlegen, wegen der Terrassenarbeit und dem Garten, aber das Gerät ist Spitze! hat auch richtig Spaß gemacht die verschiedenen Testmaterialien damit auszuloten emoticon.teeth_smile.title
was ich vergessen hab, ist Creme Brulee damit zu überbräunen 🙂 grins... zum Kochen blieb halt keine Zeit ....
und letztens fiel mir noch was dafür ein, habs aber schon wieder vergessen, aber wird mir, wenn ichs sehe wieder einfallen... ach, doch... ich weiß es wieder... es gibt doch für Flaschen Schrumpfhülsen, da werde ich es auch gebrauchen... mit dem Haushaltsfön ist es einfach ein Krampf... Lötkolben seeeehr mühselig... mit der PHG sollte es ganz schnell gehen 🙂 da ich grad Likör für den Basar abfülle, könnte ich es direkt ausprobieren, wenn ich Schrumpfhüllen holen würde 😉