Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Heißluftgebläse PHG 630 DCE!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Juli könnt Ihr euch als Tester für das Heißluftgebläse PHG 630 DCE bewerben!

Das Heißluftgebläse PHG 630 DCE bietet nicht nur mehr Sicherheit und Bedienkomfort als die Vorgängermodelle, es ist mit 2.000 Watt Leistungsaufnahme auch stärker als je zuvor und dank Digitalanzeige und Thermosicherungsfunktion ausgesprochen flexibel in der Anwendung. Sein besonderes Merkmal ist die stufenlose Temperatureinstellung mit Kaltstufe (50-630 °C).
Je nach Anwendung lässt sich die Temperatur jederzeit per Tastendruck regulieren. So kann auch bei filigranen Arbeiten mit dem PHG 630 DCE nichts anbrennen, denn die voreingestellte Temperatur wird elektronisch konstant gehalten. Das ermöglicht beispielsweise präzise Löt- und Schweißarbeiten oder das Anbringen empfindlicher Folien.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 27. Juli als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
134 ANTWORTEN 134

Janinez
Diamantmitglied
Schnurzi wenn es nicht geht dann meldest dich einfach, zusammen kriegen wir das hin

Timo1981
Silbermitglied
Alles vor bereitet morgen geht mein Bericht raus ! Bin gespannt auf die anderen !

Janinez
Diamantmitglied
Ich werde heute abend mal versuchen meinen Bericht vom Primo hochzuladen.
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt Timo

Timo1981
Silbermitglied
Ach janinez ich hoffe du bist dann nicht so kritisch mit mir und meinem Bericht !

Janinez
Diamantmitglied
na da schaun wir mal...................................... emoticon.regular_smile.title ..................... :wink: .............

Timo1981
Silbermitglied
Danke was soll das nun mir sagen bis ja nett 🙂

Janinez
Diamantmitglied
hmmm kannst ja mal Rätsel raten.............................. emoticon.regular_smile.title aber keine Angst, der Kopf bleibt drauf...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also mein Bericht ist nun auch draussen. Ich hoffe, dass es so passt, denn es war schließlich mein erster Testbericht. Jetzt schauen wir mal, ob ich mal wieder die Chance als Tester bekomme. emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Meiner ist nun auch raus, hätte gerne noch ein bischen mehr getestet haben mir aber leider die Düsen für gefehlt, werde mal die nächsten Tage schauen ob es die irgendwo günstig im Set gibt, oder hat die schon jemand gefunden und kann mir nen Tip geben?

Bine
Diamantmitglied
Meiner ist auch raus ,
hattet ihr auch Probleme ein Video mit anzuhängen ?
Ich konnte leider kein Video mit anfügen emoticon.omg_smile.title mg_smile: