Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Farbsprühsystem PFS 2000!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im ersten Frühlingsmonat März könnt Ihr euch für den Test des Farbsprühsystems PFS 2000 bewerben.

Das PFS 2000 ist der präzise Helfer für einen schnellen, gleichmäßigen Farbauftrag. Es überzeugt durch seine Schnelligkeit und erzielt schönere Oberflächen als mit Pinsel und Rolle. Dank 440 Watt Leistung ermöglicht es einen schnellen und gleichmäßigen Farbauftrag. Das kompakte Gerät mit Schultergurt eignet sich für die Verarbeitung von wasserlöslichen Holzfarben wie Lacken und Lasuren und kann dank „AllPaint“-Technologie sogar auch Wandfarbe versprühen.
Das Arbeiten mit dem PFS 2000 ist dabei sehr komfortabel: Ihr könnt die gewünschte Intensität des Farbauftrags selbst bestimmen und mittels Regler am Pistolenkopf einfach einstellen. Dabei helfen leicht verständliche Symbole, die direkt am Gerät angebracht sind. So seht Ihr auf einen Blick, wie die Düse eingestellt werden muss, um einen horizontalen, einen vertikalen oder einen punktförmigen Sprühstrahl zu erzielen. Eine Grafik zeigt außerdem den richtigen Abstand zur Oberfläche an sowie die richtige Sprühtechnik, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Fallen euch schon zahlreiche tolle Anwendungen für das PFS 2000 ein? Dann lest euch gleich unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com noch einmal durch und bewerbt euch bis zum 25. März hier für diesen schönen Test.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

Susanne



Die Produkttester für das Farbsprühsystem PFS 2000 stehen fest! Testen dürfen diesmal:


  • ArndtFilipitsch
  • Bastelprofi
  • finki8681
  • FlorianMinkwitz
  • galjuergen
  • greypuma
  • H4tchet
  • honza
  • Kaline
  • keinerle
  • kukers
  • Luddy
  • MrsMisses
  • Nachbarin
  • nirosta
  • Ommama
  • panne36
  • RonjaLotte
  • Silencer13
  • Sonja_F
  • StefanHe
  • SteffenF
  • Sven
  • thomasderbastler
  • Zotteltier


Wir wünschen euch viel Freude beim Testen! 🙂
144 ANTWORTEN 144

Zotteltier
Bronzemitglied
Genau sowas brauch ich grad für meinen Spielturm und das Stelzenhaus, da muss frische Lasur drauf, und die Küche ist auch noch nicht fertig gestrichen. Bewerbung ist raus.

Timo1981
Silbermitglied
Wünsche euch beim sprühen viel Spaß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Allen Bewerbern viel Glück und den späteren Testern viel Spass damit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann mal allen Bewerbern viel Glück beim bewerben und dem anschließenden Sprühen der Farbe 🙂
@Stepho
Zum restaurieren der Möbel kannst es nicht nehmen nur zum umlackieren der Fläche , ist aber dann das alte Möbel nicht mehr stilgerecht:). Nur als kleiner Tipp und Hilfe falls ausgewählt wirst.... viel Glück

hoenbo
Alter Hase
na das ist ja tolles gerät, endlich etwas damit die Pinsel (fast) in Rente können
das wäre genau das richtige um meine Leuchttürme zu spritzen und nicht mehr aufwendig
zu pinseln

Stepho
Bronzemitglied
@Holzkunst: restaurieren ist vll. falsch ausgedrückt. Ich möchte den alten Möbel zu neuem Glanz verhelfen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessantes Produkt, nur leider habe ich da aktuell keine Verwendung für. Fragt doch im Juni noch mal nach 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
@ CaFe bewirbst Dich halt, machst ne Zeitreise in den Juni, machst die Arbeit, reist zurück und gibst einen Testbericht mit schönszen Sommerfotos ab; das hat dann noch keiner!

l00kus
Bronzemitglied
Trotz einiger leichter Kritikpunkte im Produkttest des PFS 5000, ist dieses doch mein liebstes Spielzeug zum Malen von Decken, Wänden & Co geworden 🙂

... daher: viel Glück an alle Tester.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gebrauchen könnte ich es gut und auch oft einsetzen, ob allerdings in dem Zeitraum des Tests was anfällt kann ich nicht genau sagen. Deshalb bewerbe ich mich nicht und lass denen den Vortritt die in der Zeit auch zu 100% das Gerät testen können.