Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Farbsprühsystem PFS 2000!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im ersten Frühlingsmonat März könnt Ihr euch für den Test des Farbsprühsystems PFS 2000 bewerben.

Das PFS 2000 ist der präzise Helfer für einen schnellen, gleichmäßigen Farbauftrag. Es überzeugt durch seine Schnelligkeit und erzielt schönere Oberflächen als mit Pinsel und Rolle. Dank 440 Watt Leistung ermöglicht es einen schnellen und gleichmäßigen Farbauftrag. Das kompakte Gerät mit Schultergurt eignet sich für die Verarbeitung von wasserlöslichen Holzfarben wie Lacken und Lasuren und kann dank „AllPaint“-Technologie sogar auch Wandfarbe versprühen.
Das Arbeiten mit dem PFS 2000 ist dabei sehr komfortabel: Ihr könnt die gewünschte Intensität des Farbauftrags selbst bestimmen und mittels Regler am Pistolenkopf einfach einstellen. Dabei helfen leicht verständliche Symbole, die direkt am Gerät angebracht sind. So seht Ihr auf einen Blick, wie die Düse eingestellt werden muss, um einen horizontalen, einen vertikalen oder einen punktförmigen Sprühstrahl zu erzielen. Eine Grafik zeigt außerdem den richtigen Abstand zur Oberfläche an sowie die richtige Sprühtechnik, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Fallen euch schon zahlreiche tolle Anwendungen für das PFS 2000 ein? Dann lest euch gleich unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com noch einmal durch und bewerbt euch bis zum 25. März hier für diesen schönen Test.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

Susanne



Die Produkttester für das Farbsprühsystem PFS 2000 stehen fest! Testen dürfen diesmal:


  • ArndtFilipitsch
  • Bastelprofi
  • finki8681
  • FlorianMinkwitz
  • galjuergen
  • greypuma
  • H4tchet
  • honza
  • Kaline
  • keinerle
  • kukers
  • Luddy
  • MrsMisses
  • Nachbarin
  • nirosta
  • Ommama
  • panne36
  • RonjaLotte
  • Silencer13
  • Sonja_F
  • StefanHe
  • SteffenF
  • Sven
  • thomasderbastler
  • Zotteltier


Wir wünschen euch viel Freude beim Testen! 🙂
144 ANTWORTEN 144

JoachimWoelfel
Gute Seele
nirosta:
Hallo Kathrin,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich konnte wie gesagt gestern schon meinen Bericht absenden. Die Bilder ließen sich problemlos einbinden, nur bei den Videos hat es nicht hingehauen. Die habe ich dann als Links im Text eingebunden. Vor dem Absenden hatte ich mir das in der Vorschau nochmal angesehen, da passte alles. Die Tage zuvor war es aber immer so, dass die Formatierung meines Textes in der Vorschau verändert war z.B. Absätze weg, Aufzählungen verschwunden, Leerstellen zwischen den Sätzen weg... . Meinen Text hatte ich in Word erstellt und mittels copy&paste in das Formular eingefügt. Das Ganze hatte ich an insgesamt 4 verschiedenen Rechnern und mehreren Browsern getestet. Bin mal gespannt, wie mein Bericht später mal aussehen wird.



mit dem Text hatte ich die selben Probleme, samtliche Details waren verändert, habe dann nach Stunden der Korrekturen als es so einigermasen war aufgegeben, zwischendrinn noch abgestüzt.....also nicht aufgegeben, sondern aufgegeben es so sauber zu korrigieren wie es bei mir im PC war...war einfach froh als es einigermasen wieder Aussah...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ JoachimWoelfel
Um welchen Produkttest handelt es sich bei dir? Dann schau ich mir es gern an.
Du kannst dich auch per PN dazu bei mir melden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Gerät kannte ich noch gar nicht. Lässt sich damit auch Holzschutzöl (also Teaköl und dergleichen) verarbeiten?

kindergetuemmel
Goldmitglied
francofuchs:
Das Gerät kannte ich noch gar nicht. Lässt sich damit auch Holzschutzöl (also Teaköl und dergleichen) verarbeiten?


In der Bedienungsanleitung sind nur Lacke und Lasuren und Wandfarbe angegeben, kein Öl.
Außerdem trägt man laut Wikipedia Teaköl mit Pinsel oder Lappen auf und wischt später überschüssiges Material ab. Ich denke ein Aufsprühen wäre hier nicht die beste Variante.

keinerle
Alter Hase
francofuchs:
Das Gerät kannte ich noch gar nicht. Lässt sich damit auch Holzschutzöl (also Teaköl und dergleichen) verarbeiten?



Also ich hab mit dem Gerät meine Terrassendielen mit Lärchenöl lackiert und bin mit dem Arbeitsergebnis sehr zufrieden. Ich hab das Einstellrad auf die geringste Sprühmenge eingestellt und so konnte ich läufer super verhindern...

MfG
keinerle