Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Farbsprühsystem PFS 2000!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im ersten Frühlingsmonat März könnt Ihr euch für den Test des Farbsprühsystems PFS 2000 bewerben.

Das PFS 2000 ist der präzise Helfer für einen schnellen, gleichmäßigen Farbauftrag. Es überzeugt durch seine Schnelligkeit und erzielt schönere Oberflächen als mit Pinsel und Rolle. Dank 440 Watt Leistung ermöglicht es einen schnellen und gleichmäßigen Farbauftrag. Das kompakte Gerät mit Schultergurt eignet sich für die Verarbeitung von wasserlöslichen Holzfarben wie Lacken und Lasuren und kann dank „AllPaint“-Technologie sogar auch Wandfarbe versprühen.
Das Arbeiten mit dem PFS 2000 ist dabei sehr komfortabel: Ihr könnt die gewünschte Intensität des Farbauftrags selbst bestimmen und mittels Regler am Pistolenkopf einfach einstellen. Dabei helfen leicht verständliche Symbole, die direkt am Gerät angebracht sind. So seht Ihr auf einen Blick, wie die Düse eingestellt werden muss, um einen horizontalen, einen vertikalen oder einen punktförmigen Sprühstrahl zu erzielen. Eine Grafik zeigt außerdem den richtigen Abstand zur Oberfläche an sowie die richtige Sprühtechnik, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Fallen euch schon zahlreiche tolle Anwendungen für das PFS 2000 ein? Dann lest euch gleich unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com noch einmal durch und bewerbt euch bis zum 25. März hier für diesen schönen Test.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

Susanne



Die Produkttester für das Farbsprühsystem PFS 2000 stehen fest! Testen dürfen diesmal:


  • ArndtFilipitsch
  • Bastelprofi
  • finki8681
  • FlorianMinkwitz
  • galjuergen
  • greypuma
  • H4tchet
  • honza
  • Kaline
  • keinerle
  • kukers
  • Luddy
  • MrsMisses
  • Nachbarin
  • nirosta
  • Ommama
  • panne36
  • RonjaLotte
  • Silencer13
  • Sonja_F
  • StefanHe
  • SteffenF
  • Sven
  • thomasderbastler
  • Zotteltier


Wir wünschen euch viel Freude beim Testen! 🙂
144 ANTWORTEN 144

Susanne
Goldmitglied
panne36:
hey habe folgendes problem :

wollte mein testbericht heute hochladen aber der link der im brief stand geht leider nicht

es kommt folgende fehler meldung : fehler 404

Huch,
da ist etwas schiefgegangen. Die angeforderte Seite kann leider nicht gefunden werden.
Bitte versuche es mit einer dieser Möglichkeiten:



  • überprüfe bitte, ob Du die Adresse richtig eingegeben hast
  • benutze die Suche rechts oben
  • sofern Du dies für eine Fehlfunktion des Servers hältst, informiere bitte den Webmaster (Link: administrator@1-2-do.com).

Dein 1-2-do Team


habe folgenden link benutzt :http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/pfs-2000-farbspruehsystem/4000015


Hallo panne36,

bitte probiere es mal über diesen Link: http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testberichte/pfs-2000-farbspruehsystem/4000015/

Das müsste funktionieren. 🙂

Viele Grüße
Susanne

panne36
Alter Hase
der geht

danke susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Testbericht ist auch raus, allerdings hatte ich Probleme bei den Fotos. Mein Computer hat sie mir richtig angezeigt, egal ob in der Vorschau oder in Paint und trotzdem lädt er sie verdreht hoch. Könntet ihr die vielleicht richtig stellen? Danke

nirosta
Bronzemitglied
Ich wollte auch meinen Testbericht hochladen, erhalte aber beim Versuch Videos von Youtube einbzubinden permanent einen "unbekannten Fehler". Das gleiche Video testhalber in einem Projekt einzubinden funktioniert aber problemlos. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

@Bosch: Wie kann ich das lösen? Meinen Testbericht ohne "Videobeweis" abzuschicken fände ich schade, da eben nur die halbe Miete.

greypuma
Goldmitglied
Nach 3 Abstürzen ..Fehler 404 : emoticon.angry_smile.title und 3x neu Formatieren ,war ja alles unter Word gespeichert und NUR 19 Bildern ! wieder neu reinsetzen..
Hurra geschafft..der Bericht ist draussen ..und wehe das sieht nicht so aus ,wie ich es haben will emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ich würde das Farbsprühsystem PFS 2000 gern Testen . Da ich zur Zeit am renovieren bin im Haus und im Garten mein Gartenhäuschen und die Zäune, diese müssen neu gestrichen werden und da diese eine mühesame arbeit ist mit Pinsel zu streichen und stunden dauern würde könnte ich das Farbsprühsystem sehr gut gebrauchen .

Ich würde mich sehr freuen .
33551.attach

Timo1981
Silbermitglied
Der test war schon mesut ! Sorry

EhemaligerMod2
Alter Hase
nirosta:
...
@Bosch: Wie kann ich das lösen? Meinen Testbericht ohne "Videobeweis" abzuschicken fände ich schade, da eben nur die halbe Miete.


Hallo nirosta,
baue den Link zum Video doch in deinen Text ein.
Ich kann leider nicht abschätzen, wann das Problem behoben ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke , bin neu daher hab ich nicht gesehen das das Vorbei ist.
Danke trotzdem. Ich hätte das Gerät sehr gut gebrauchen können. Vielleicht kann es ja einer oder Bosch mir das Gerät schicken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@mesut
Klar bekommst es wenn du es bezahlst , sogar im Handel:)..
Also wenn ich was brauche dann kaufe ich es mir und warte nicht bis mir es vielleicht einer schenkt ..
Wenn was wegen finanziellen Mittel nickt gleich geht , dann muss die Spardose dran glauben :)..