Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Produkttest-Winter-Challenge: Wir suchen Produkttester für das PTK 3,6 LI Office Set!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

für den kühlen November haben wir uns als Produkttest für Euch eine kleine Challenge ausgedacht. Wir stellen Euch den Akku-Tacker PTK 3,6 LI als Office-Set zur Verfügung, möchten aber, dass Ihr im Rahmen Eures Testberichtes jahreszeitliche Dekoration zum Thema „Winterzeit“ für uns bastelt. Im Gegenzug prämieren wir die drei schönsten Produkttest-Projekte am Ende der Testzeit mit je 1.000 Punkten.

Das Akku-Tacker PTK 3,6 LI Office Set kennen viele von Euch bereits. Es ist ein vielseitiger Helfer für Büro, Hobby und Haushalt für schnelle und präzise Einsätze mit maximaler Bewegungsfreiheit und ist zum Basteln jahreszeitlicher Dekoration geradezu prädestiniert!

Habt Ihr Lust zu basteln? Dann bewerbt Euch hier!

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn Ihr im Dezember basteln und dekorieren möchtet, dann bewerbt Euch bis zum 27. November hier!


Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Winterzeit-Projekte!

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.

Fragen des Produktmanagers an die Tester:



  • Was waren Deine ersten Gedanken, als Du den Akku-Tacker PTK 3,6 LI in der Hand hattest? Gefällt Dir das Design?
  • Bei welchem Teil Deines Projekts hat Dich der PTK 3,6 LI unterstützt? Wie bist Du dabei genau vorgegangen und wieviel Zeit hast Du benötigt?
  • Wie leicht fällt Dir die Handhabung/Nutzung des Akku-Tackers?
  • Erfüllt der PTK 3,6 LI Deine Anforderungen und Erwartungen?
  • Was können wir zukünftig noch am Akku-Tacker verbessern oder erweitern?
82 ANTWORTEN 82

Samir
Goldmitglied
Diesen Tacker würde ich schon gut brauchen können. Ich hätte sogar ein Projekt bei dem ich ihn testen könnte und wollte.
Momentan kann ich leider nicht einmal erahnen wann ich dafür Zeit hätte, daher bin ich leider raus.

BlueRay
Goldmitglied
Ich bräuchte für den Produkttest wenn dann zwei stück. Da könnte ich mich gut mit nem Kollegen durch die Garage jagen. Aber ich glaube das ist am Ziel vorbei 😉

23Alf
Alter Hase
Ja ich würde auch ganz gerne
mit machen.Bei den Produkttester.
43847.attach
43848.attach

froschn
Diamantmitglied
23Alf:
Ja ich würde auch ganz gerne mit machen.Bei den Produkttester.


Hallo Alf, kein Problem. Füll am besten Dein Profil vollständig aus und stelle Dich im Willkommensthread vor. Und schon hast Du die Punkte für den Produkttest zusammen, die Du benötigst:

http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-artikel-1422323.html

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einen schönen guten Morgen,

schade, eine Heißklebepistole, dass wäre was gewesen. Beim Tacker bin ich leider raus. Ich wünsche den Bewerbern viel Glück und den auserwählten viel Vergnügen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau meins ! Habe da schon einiges im Kopf - das Beziehen meiner Stuhlkissen z. B

HdDany
Gute Seele
Servus,

Ich habe mir den PTK 3,6 LI vor einiger Zeit gekauft, weil ich in einem Gesperre unserer Hausdachkonstruktion eine Dampfbremse anbringen musste. Auf der Leiter stehend, mit einem Stück der Dampfbremse in der linken Hand und dem Tacker in der rechten Hand war mein "PTK 14 E" mit dem Kabel und dem Verlängerungskabel hinten dran genauso unhandlich wie mein Drucklufttacker. Also habe ich mir den "kleinen" gekauft. Dieses "Ding" als Office oder Bastelgerät hinzustellen, schlägt ihn weit unter Wert. Es ist kein Spielzeug, sondern wirklich etwas zum werkeln. Ich war auch immer wieder verwundert wie lange der Akku hält und habe mit ein paar mal aufladen an dieser Dampfbremse an die 4000 Haften verschoßen. Vor allem in engen Winkeln ist der PTK 3,6 LI genial, wenn man sich einmal an die Zeit vom Tastendruck bis zum tacken gewöhnt hat. Dann kann man ihn in fast jeder Situation halten und einsetzen.
Lediglich im Modellbahnbereich nagelt er manchmal durch die Gleise durch, weil man den Druck nicht einstellen kann und dadurch nur mit dem Anpressdruck regulieren kann.
Wo ich ihn auch nicht mehr verwende ist bei Dachpappe, überhaupt, wenn diese leicht warm ist. Dann verschmutzt der Auswurf für die Haften. Das ist aber eine Krankheit die alle Tacker inne haben. Nur spielt es bei einem Drucklufttacker nicht so viel Rolle wie bei einem Akku oder Elektrotacker.
So, meinen ersten Erfahrungsbericht habt ihr nun. Ich freue mich schon auf die Testberichte und wünsche allen Bewerbern viel Glück.

LG Daniel

frankpreub
Grünschnabel
Ja, ab wann kann ich damit rechnen, muss meine Stühle neu beziehen und noch einige andere Sachen TACKERN 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das wäre toll für uns zuhause....Wir sind gerade beim Hausbau und da habe ich schon einige Einsatzgebiete dafür 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich ein Projekt noch vor Weihnachten vor habe meine Wohnung verschönern möchte wäre so ein Akku Bohrer geil