Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wanddekoration

crawly3tony
Grünschnabel
Guten Morgen meine Lieben,
ich suche für mich zuhause Wanddeko. Aber was modernes. Sollte nicht zu groß oder klein sein, am besten auch erweiterbar und es wäre gut, wenn es etwas ist was nicht jeder hat!
Danke im Voraus für eure Vorschläge!emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title
79 ANTWORTEN 79

HaHoma
Goldmitglied
Ey Leute. Ihr habt Themen... Ich glaube, ihr schweift ab emoticon.tounge_smile.title

Hazett
Silbermitglied
jooau... mal ernsthaft... Modern und MOBIL... da gibt es als kreativste Möglichkeit... hier eine Fotowand zu gestalten !
FRAGE... Fotografierst DU SELBST ? wenn ja... schaust beim Drogeriemarkt, egal ob das Ross oder dm z.B. ist, nach den günstigsten größeren Foto-Formaten um !
( wenn möglich auf Leinen ? ) … dann .. weil es z.Zeit " IN " ist... Gesichter fotografieren ( auch mehrere Personen nebeneinander )
und diese linear oder kreuz und quer an die Wand bringen ! je nach Grundfarbe der Wand... schreiend BUNT oder einfach Schiefergrau z.B.
bei BUNT... könnten da sehr gut SW-Fotos toppen !.... die Gesichter dürfen aber nicht so brav wie Passbilder sein :-))
Gruss….

Annuu
Grünschnabel
Ja ich finde für die Wand auch Bilder oder einen Spiegel eine gute Idee.Du kannst dir ja auch schöne Lieblingsfotos als kleine Wandbilder ausdrucken lassen.Das sieht meist sehr schön aus und hat auch einen persöhnlichen Wert muß ich sagen.Du kannst auch die Wand bunt strechen lassen, auch die Farbe der Rahmen ist oft wichtig,In Katalogen findet man auch immer gute Ideen.

Liebe Grüße Isa

lina340
Grünschnabel
Hey, du könntest im Baumarkt eine Holzplatte kaufen und diese mit Fotos, Bildern, Postkarten o.ä. bekleben. Die Platte kannst du dann mit Schrauben an der Wand befestigen. Hat auf jeden Fall keiner genau so an seiner Wand 😉

Samir
Goldmitglied
Etwas was kaum jemand hat habe ich mir als Wanddeko gemacht.
Ich habe mein Haus fotographiert, dann Schrauben, in allen möglichen Größen welche beim Bau verwendert wurden, je 1 Stück davon inkl. Kleinmaterial zusammengekratzt.
Dann einen Bilderrahmen mit Foto in der Mitte und rundherum die diversen Materialien vom Bau, das Ganze noch hinter Glas und hängt bei mir im Büro mit den Maßen 45 x 35.

Janinez
Diamantmitglied
hört sich interessant an, mach doch mal bitte ein Foto davon

Samir
Goldmitglied
Janinez:
hört sich interessant an, mach doch mal bitte ein Foto davon


Sorry, Hexilein, aber ein Foto von meinem Haus möchte ich nicht online stellen

Ulla1
Bronzemitglied
Samir:


Sorry, Hexilein, aber ein Foto von meinem Haus möchte ich nicht online stellen


das finde ich richtig, sicher ist sicher, man weiss ja nie und man kann nicht vorsichtig genug sein

Janinez
Diamantmitglied
Samir:


Sorry, Hexilein, aber ein Foto von meinem Haus möchte ich nicht online stellen


Das verstehe ich, aber kannst du nicht das Haus auf dem Bild unkenntlich machen?

Polina88
Grünschnabel
Hallo))) Als ich deine Frage gesehen habe, sofort habe ich an meine 3D Blumenbilder gedacht. Modern, nicht klein oder zu gross. Haben bestimmt sehr weniger Leute.
Schau mal auf meinem Instagram @grosse_blumen oder Webseite grosseblumen.ch