Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EM 2012 - Zeigt uns Eure Autoflaggen und Deko zur EM!

Susanne
Goldmitglied


Hallo, liebe Fußballfans,

habt Ihr schon für die Europameisterschaft geflaggt? Familie, Haus und Autos mit Fähnchen geschmückt?

Dann zeigt uns doch mal ein paar Fotos, wir möchten uns gern mal ein bisschen in Stimmung "gucken". emoticon.teeth_smile.title Und auch mal schauen, wer von uns womöglich auch andere Fahnen durch die Gegend fährt, oder gleich ganz viele verschiedene?

Wird das Stadtbild nicht gleich viel bunter, fröhlicher und feierlicher dadurch, was meint Ihr? Oder stören Euch die Fähnchen sogar?

Wer jetzt noch Fähnchen besorgen möchte, sollte übrigens auf den Preis achten. Preise von 1,50 pro Fahne bis hin zu 6 Euro und mehr sind offenbar keine Seltenheit. Also erst gucken, dann flaggen... 😉

Viel Spaß beim Feiern wünscht Euch

Susanne



P.S.: Und damit Ihr alle sicher fahrt, hier noch schnell ein paar Sicherheitsregeln des ADAC für "Flaggenfahrer":

"Kleine Fähnchen an den Windschutzscheiben, Aufkleber am Auto oder gleich den ganzen Wagen in Schwarz-Rot-Gold lackieren - kein Problem. Alles ist erlaubt, solange die Sicht des Fahrers nicht eingeschränkt wird und andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden. Zum Beispiel ist es verboten, eine großformatige Nationalflagge an einer langen Stange während der Fahrt aus dem Fenster zu halten...
Auf der Autobahn kommt es auf das Tempo an. Es muss sichergestellt sein, dass sich Fähnchen nicht lösen und eventuell den nachfolgenden Verkehr gefährden. Hier wird es bei etwa 90 km/h kritisch. Deswegen rät der ADAC, die Fähnchen sicherheitshalber vor dem Auffahren auf die Autobahn abzunehmen."
(Quelle und Foto: ADAC)
59 ANTWORTEN 59

dirkfulda
Silbermitglied
Brutus:
Dann gibt es also doch die Vollbeschäftigung ?

Zumindest in Holland ;O)


Und wer kümmert sich dann um die Tulpen und den Käse wenn alle bei der Müllabfuhr arbeiten??

Brutus
Platinmitglied
Akkurace:
Vorsicht!
In 40 Jahren ist Holland praktisch überflutet und die alten Wohnwagen bekommen keinen Tüv mehr. Wer braucht da noch ein Bundesland was immer 1-2m Unterwasser steht, wir haben schon genug mit den Kellern im Oderbruch....

Akkurace


Ich mag sie halt, wohnen ja auch förmlich bei mir um die Ecke ;O)

Brutus
Platinmitglied
dirkfulda:
Und wer kümmert sich dann um die Tulpen und den Käse wenn alle bei der Müllabfuhr arbeiten??


Ich habe relativ viel Zeit, ich würde mcih sozusagen freiwillig melden ;O)

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Akkurace:
Wir bezahlen gerne unsere Steuern!


... ich hab das nicht mit erhobenem Zeigefinger gepostet, sondern lediglich als Hinweis 😉

Viele wissen das nämlich nicht und ärgern sich dann grün ... nee, schwarz wenn die Damen und Herren vom Finanzamt das spitzkriegen, muß ja nicht sein.

dirkfulda
Silbermitglied
Brutus:
Ich habe relativ viel Zeit, ich würde mcih sozusagen freiwillig melden ;O)


Für den Käse oder die Tulpen ?

froschn
Diamantmitglied
dirkfulda:
Für den Käse oder die Tulpen ?


Ich ess den Käse emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
froschn:
Ich ess den Käse emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Wenn Du mir was abgibst gieß ich die Tulpen !

Brutus
Platinmitglied
dirkfulda:
Für den Käse oder die Tulpen ?


Sowohl für den Käse als auch für die Pils-Tulpen ;O)

Brutus
Platinmitglied
dirkfulda:
Wenn Du mir was abgibst gieß ich die Tulpen !


Immer schön in den eigenen Hals ;O)

Brutus
Platinmitglied
froschn:
Ich ess den Käse emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Hallo Froschn, ich vermisse dich schon im KK, magste uns nicht mehr ?