Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EM 2012 - Zeigt uns Eure Autoflaggen und Deko zur EM!

Susanne
Goldmitglied


Hallo, liebe Fußballfans,

habt Ihr schon für die Europameisterschaft geflaggt? Familie, Haus und Autos mit Fähnchen geschmückt?

Dann zeigt uns doch mal ein paar Fotos, wir möchten uns gern mal ein bisschen in Stimmung "gucken". emoticon.teeth_smile.title Und auch mal schauen, wer von uns womöglich auch andere Fahnen durch die Gegend fährt, oder gleich ganz viele verschiedene?

Wird das Stadtbild nicht gleich viel bunter, fröhlicher und feierlicher dadurch, was meint Ihr? Oder stören Euch die Fähnchen sogar?

Wer jetzt noch Fähnchen besorgen möchte, sollte übrigens auf den Preis achten. Preise von 1,50 pro Fahne bis hin zu 6 Euro und mehr sind offenbar keine Seltenheit. Also erst gucken, dann flaggen... 😉

Viel Spaß beim Feiern wünscht Euch

Susanne



P.S.: Und damit Ihr alle sicher fahrt, hier noch schnell ein paar Sicherheitsregeln des ADAC für "Flaggenfahrer":

"Kleine Fähnchen an den Windschutzscheiben, Aufkleber am Auto oder gleich den ganzen Wagen in Schwarz-Rot-Gold lackieren - kein Problem. Alles ist erlaubt, solange die Sicht des Fahrers nicht eingeschränkt wird und andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden. Zum Beispiel ist es verboten, eine großformatige Nationalflagge an einer langen Stange während der Fahrt aus dem Fenster zu halten...
Auf der Autobahn kommt es auf das Tempo an. Es muss sichergestellt sein, dass sich Fähnchen nicht lösen und eventuell den nachfolgenden Verkehr gefährden. Hier wird es bei etwa 90 km/h kritisch. Deswegen rät der ADAC, die Fähnchen sicherheitshalber vor dem Auffahren auf die Autobahn abzunehmen."
(Quelle und Foto: ADAC)
59 ANTWORTEN 59

dirkfulda
Silbermitglied
Susanne:
Ansonsten scheinen sich die dezenteren aber unproblematischeren Spiegelüberzüge zunehmend durchzusetzen. Die finde ich auch nicht schlecht, obwohl die Fähnchen irgendwie feierlicher aussehen.


So unproblematisch finde ich die nun auch nicht.
Habe heute wieder ein Auto gesehen an welchem fast 50% der Spiegelfläche durch das Spiegelkondom bedeckt war.
Ob das unbedingt zur Sicherheit im Straßenverkehr beiträgt???

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Kennt ihr das schon?

Radsocke

die Radsocke Türkschland find ich am besten ... total krank emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Flaggenzeug hat am Auto nicht verloren, außer als Aufkleber und die kommen nicht an unsere Autos.
Die Flaggen fliegen nur in der Gegend rum, weil die Leute damit zu schnell fahren.

dirkfulda:
Oranje, oranje, oranje!!!!!!
Duck und schnell wech sonst krieg ich hier noch haue 🙂


Wir halten dich nicht, darfst sofort nach Holland umziehen. 😉

dirkfulda
Silbermitglied
MicGro:
Wir halten dich nicht, darfst sofort nach Holland umziehen. 😉


Oh, aber ich fürchte von Holland nach Unterfranken ist mir a weng zu weit, verstehst 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
... dabei ist aber zu beachten, dass dann das Finanzamt mitfährt.

Einnahmen für Werbung auf einem Privatwagen müßen über einer Jahresfreigrenze von 256 € (sonstige Einkünfte) versteuert werden, dass heißt, wird dieser Betrag von 256 € überschritten, so ist der gesamte vereinnahmte Betrag steuerpflichtig! 😉


Wir bezahlen gerne unsere Steuern! Wenn dann nur weniger als 50% rauskommt dann ärgert man sich kurz.
In den nächsten Tagen müsste ja wieder der Tag der Steuerzahler kommen....
Wir (meine Frau und ich) machen soviel Ehrenamtlich da freuen wir uns wenn die Gemeinde langsam aus den Schulden kommt.
Außerdem bin ich Heimwerker und spare dadurch auch, oder???

Akkurace

Brutus
Platinmitglied
dirkfulda:
Oranje, oranje, oranje!!!!!!
Duck und schnell wech sonst krieg ich hier noch haue 🙂


Wenn wir es nicht packen, dann die Oranjen aus dem 17ten Bundesland ;O)
Ich mag die Holländer ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Oh, aber ich fürchte von Holland nach Unterfranken ist mir a weng zu weit, verstehst 😉


Das geht scho. 😉

Brutus
Platinmitglied
abe12345:
Orange trägt nur die Müllabfuhr schalala lala 😉


Dann gibt es also doch die Vollbeschäftigung ?

Zumindest in Holland ;O)

dirkfulda
Silbermitglied
MicGro:
Das geht scho. 😉


5,-- € Stundenlohn, zzgl. Fahrtkosten 2,20 €/km 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Wenn wir es nicht packen, dann die Oranjen aus dem 17ten Bundesland ;O)
Ich mag die Holländer ;O)


Vorsicht!
In 40 Jahren ist Holland praktisch überflutet und die alten Wohnwagen bekommen keinen Tüv mehr. Wer braucht da noch ein Bundesland was immer 1-2m Unterwasser steht, wir haben schon genug mit den Kellern im Oderbruch....

Akkurace