Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen einen Produkttester für den Bosch Mähroboter Indego!!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

in diesem Monat bieten wir euch, zusätzlich zu unserem regulären Produkttest, ein sensationelles Highlight an: Eines unserer Mitglieder darf den fantastischen neuen Akku-Rasenmähroboter Indego testen!

Im Gegensatz zu herkömmlichen Akku-Mährobotern, mäht der Indego den Rasen effizient, systematisch und in Bahnen. Nach einfacher, einmaliger Installation und Programmierung muss der Nutzer nichts mehr selbst tun.
Wer den Indego noch nicht kennt – hier könnt Ihr euch umfassend informieren.


Also wer von euch möchte dem Indego ab sofort gemütlich beim Rasenmähen zuschauen und uns von seinen Erfahrungen berichten?


Dann könnt Ihr euch gleich hier bis zum 5. April bewerben, sofern die Bedingungen dieses ganz besonderen Tests auf euch zutreffen, denn dieser Premium-Produkttest ist unseren aktiven, „gestandenden“ Mitgliedern vorbehalten. Bewerben könnt Ihr euch diesmal mit einer Punktzahl ab 70.000.

Weitere Voraussetzungen sind eine Rasenfläche zwischen 200 und 1000 m² (keine Streuobstwiese) und eine maximale Hangneigung von 35%.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und drücken allen Gartenfreunden die Daumen für diesen sensationellen Test!

Viele Grüße
Susanne

353 ANTWORTEN 353

Jan_M
Silbermitglied
So, nun kann also ein weiters Schaf geschlachtet und zu Grillgut verarbeitet werden. Die moderne Form des Schafes übernimmt in kürze dessen Aufgabe...
Glückwunsch!

homapf
Goldmitglied
Voll krass, das hätte ich nicht erwartet, danke liebes Bosch Team. Endlich brauche ich keine 2 Stunden mehr Rasen mähen. Unser Rasen erstreckt sich über ca. 1000 qm und ist Topf eben. Auf der großen Rasenfläche neben Paulas Spielturm steht kein Baum, ich denke da kann der Gute sich den ganzen Tag austoben. Zum Glück ist gestern der letzte Schnee weggetaut und ich hoffe der Rasen wächst bald.
Nochmals vielen Dank ich freue mich schon auf den Test und ein ausführlicher Bericht wird natürlich folgen.
Grüße

Lissy55
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch....ich hoffe Du nutzt die frei gewordene Zeit sinnvoll und mit etwas Ruhe

gschafft
Platinmitglied
Hallo homapf...

Herzlichen Glückwunsch zum Mähroboter... viel Spaß damit 🙂

Bine
Diamantmitglied
Na dann mal viel Spaß damit Homapf ... bin dann mal auf das Ergebniss gespannt emoticon.smilie_like.title

Naja , nicht gewonnen dafür ein gutes Stück mit meinem Projekt weiter weil ich mir den ganzen Tag im Keller die Zeit vertrieben habe . emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch homapf, viel Spaß beim mähen lassen. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
..wie schrecklich , es sind immer noch 70000 Punkte , ich dachte ich hätte es nur geträumt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
herzlichen Glückwunsch homapf,
da du ja nun die Zeit des Mähens sparst,
kannst du dich an neue Projekte machen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

  • leider erreicht moch die einladung zum test erst am 08.04.13! meldeschluss zur aktion: 05.04.13!!! sorry für die verfehlte mail. emoticon.confused_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
JuergenBasler:



  • leider erreicht moch die einladung zum test erst am 08.04.13! meldeschluss zur aktion: 05.04.13!!! sorry für die verfehlte mail. emoticon.confused_smile.title



... auch wenn Dich die "Mail" zu Beginn der Aktion erreicht hätte,
bist Du sicher Du hättest die fehlenden 69.980 Punkte in dieser Zeit
noch schaffen können?

emoticon.teeth_smile.title