Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen einen Produkttester für den Bosch Mähroboter Indego!!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

in diesem Monat bieten wir euch, zusätzlich zu unserem regulären Produkttest, ein sensationelles Highlight an: Eines unserer Mitglieder darf den fantastischen neuen Akku-Rasenmähroboter Indego testen!

Im Gegensatz zu herkömmlichen Akku-Mährobotern, mäht der Indego den Rasen effizient, systematisch und in Bahnen. Nach einfacher, einmaliger Installation und Programmierung muss der Nutzer nichts mehr selbst tun.
Wer den Indego noch nicht kennt – hier könnt Ihr euch umfassend informieren.


Also wer von euch möchte dem Indego ab sofort gemütlich beim Rasenmähen zuschauen und uns von seinen Erfahrungen berichten?


Dann könnt Ihr euch gleich hier bis zum 5. April bewerben, sofern die Bedingungen dieses ganz besonderen Tests auf euch zutreffen, denn dieser Premium-Produkttest ist unseren aktiven, „gestandenden“ Mitgliedern vorbehalten. Bewerben könnt Ihr euch diesmal mit einer Punktzahl ab 70.000.

Weitere Voraussetzungen sind eine Rasenfläche zwischen 200 und 1000 m² (keine Streuobstwiese) und eine maximale Hangneigung von 35%.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und drücken allen Gartenfreunden die Daumen für diesen sensationellen Test!

Viele Grüße
Susanne

353 ANTWORTEN 353

Gismo
Bronzemitglied
danielduesentrieb:
Die Vollzahler haben alle durch die Bank Streß mit dem Dingens. emoticon.regular_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Vielleicht ist der Fehler doch manmal vor dem Mäher???

Bin mal weg.

Das Problem dürfte auch darin liegen dass nur die Hilfe suchen die Probleme haben. Wenn er funktioniert und ich bisher nicht im Forum war werde ich auch nicht danach suchen 😉

Uwe0861
Grünschnabel

Es klingt wie Hohn in meinen Ohren , seht erst mal zu das Eure App funktioniert. Sieht so aus als würde Bosch bei den Mähroboter demnächst massive Verkaufseinbrüche bekommen wird. 

Ich denke du bist ein bisschen langsam beim Kommentar zu diesem Thema. So gute 10 Jahre zu langsam... Der Test war glaub 2013, wenn ich das richtig sehe.

Ja, du hast recht 🤣