Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mähroboter Design drucken?

b7sti
Grünschnabel
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier also verzeit mir bitte wenn mein Thema hier vielleciht falsch ist. Aber irgendwie suche ich jetzt schon seit längerem diese Seite zu den Mähroboter-Designs. Habe davon mal hier auf der Seite gelesen und finde das mega, aber irgendwie bin ich wohl zu doof und finde das nicht mehr.

Kann mir jemand helfen? Besitze einen Indego 350 und will den verschönern 😉
7 ANTWORTEN 7

kaosqlco
Diamantmitglied
b7sti:
... Habe davon mal hier auf der Seite gelesen und finde das mega, aber irgendwie bin ich wohl zu doof und finde das nicht mehr.

Kann mir jemand helfen? Besitze einen Indego 350 und will den verschönern 😉


Das scheint diese Seite zu sein und da steht, dass der Service nicht länger verfügbar ist.
Von den Usern hier haben aber schon mindestens 2 ihren Indego angemalt. Vielleicht melden die sich noch mit Tipps.

saberlod
Platinmitglied
Hallo @b7sti, soweit ich das noch weis wurde dieser Service schon letztes Jahr eingestellt wegen Mangels Nachfrage. Sorry für die schlechte Nachricht. :whatchutalkingabout

saberlod
Platinmitglied
Ups @kaosqlco, da warst du wohl schneller emoticon.wink_smile.title

b7sti
Grünschnabel
Danke für die schnelle Antwort, wow! emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.shades_smile.title Das ist natürlich aber schade! Habt ihr vielleciht aber eine Idee wo ich sowas noch herbekommen kann? Gebraucht gibt's das ja vermutlich nicht... emoticon.teeth_smile.title

saberlod
Platinmitglied
Eine Idee nicht, aber du kannst das grüne Cover einfach abclipsen. Das könntest du dann umlackieren bzw airbrushen. Oder damit zu einem Lackierer und nach Wunsch lackieren lassen.

b7sti
Grünschnabel
Danke @saberlod !! werd mich mal umsehen wer das bei mir in Nähe so kann... 🙂 Oder vielleicht liest hier ja auch jemand von Bosch mit und des designmymower wird wieder eingeführt?.... emoticon.angel_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oder so einen Design Wettbewerb, wie damals beim Ixo